Sonntag, 15. Dezember 2013

“Ich wünsche mir von buttinette zu Weihnachten …”

Kennt Ihr den tollen Shop butinette. Dort gibt es laufend neue tolle Sachen in Sachen Kreativität zu entdecken. 

Gewinnspiel Banner








Butinette hat heute , und nur noch  heute, ein Weihnachtliches Gewinnspiel. Hierbei müsst Ihr Euch Waren im Gesamtwert von höchstens 70 € aussuchen, auf Eurem Blog posten und mit ein wenig Glück gewinnt ihr einen der 10 Warenkörbe, die Butinette verlost. 

Mein erster  Wunsch wäre dieses Drath Schneeflocken Set. Ich finde die sehen total toll aus und würde sie, im Gewinnfall gerne noch in meinem Wohnzimmer dekorieren. Ich hatte die schonmal , aber leider sind die zwischenzeitlich kaputt gegangen. Darum müssen neue her: 
Drahtschneeflocken-Set  

Für meine Karten die ich immer gerne bastele wünsche ich mir diese Set an Texte Teil II . Teil 1 habe ich bereits. Nur leider fehlen mit Schriftzügen wie zur Konfirmation, Herzliches Beileid usw. Da wäre dieses Set ideal 
Silikonstempel-Set "Texte II"


Auch für meine Kartenbastelleien finde ich dieses Locherset total toll. Enthalten sind 28 Locher von a -Z und ein ! sowie ein ? . Damit könnte ich zB aus einem anderen Papier die Buchstaben ausstanzen und dann auf meine Karte kleben , oder ich stanze das aus der Karte direkt aus und lege ein hübsche Kontrast Papier unter... Möglichkeiten über Möglichkeiten
Locherset "Alphabet"  

Dann würde ich mir das Karten Set in creme wünschen, da mein Kartenbestand sich doch sichtlich verringert hat in diesen Tagen. Creme finde ich toll, weil  es eben nicht weiß ist, aber man es ohne Extrastift von Innen beschreiben kann und weil die meisten meiner Designpapiere dazu passen.
Doppelkarten-Set, creme

Immer wieder gerne verschönere ich Sachen mit Serviettentechnik bzw Decopatch. Ich habe zwar noch Servietten, allerdings sind meine Patchworl Servietten , die auch rosa farben waren, aus. von daher nehme ich gerne dieses Set dazu.
Papierserviette "Patchwork" 

ALso habe ich mir jetzt 5 Artikel ausgesucht die insgesamt einen Warenwert von 67,75 € und liege definitiv im Bereich bis 70 €. 


Einen Link dieses Beitrages poste ich jetzt bei Butinette und dann heisst es für mich Daumen  Drücken . Vielleicht habe ich ja Glück.