Freitag, 4. Oktober 2013

FREITAGS-FÜLLER # 236

FREITAGS-FÜLLER # 236

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Wie man sieht  sieht es draussen tatsächlich schön herbstlich aus.
2.  Ganz bald gibt es auch meinen beiden Blogs mein erstes Gewinnspiel .
3. Ich kaufe gerne Deko und Klamotten für mich.
4. Für Weihnachten habe ich noch keinerlei Idee und keine Geschenke.
5. Was ist denn los mit der Zeit.. wieso hat man nur 24 Stunden am Tag.. finde ich total doof.
6.  Wenn ich etwas toll gebasteltes sehe, juckt es mir in den Fingerspitzen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Spieleabend mit den Mädels , morgen habe ich Arbeit, Arbeit Arbeit geplant und Sonntag möchte ich eigentlich den schönen alten Waschtisch mit Marmorplatte plazieren !

Wer auch gerne mal beim Freitags-Füller mitmachen will findet näheres bei Barbara. Ich finde es klasse , dass es den Füller gibt !