Donnerstag, 12. September 2013

Testpaket vom Rayher Hobby Shop

Vor einiger Zeit erzählte ich Euch ja das ich für  Rayher Hobby Kunst den Onlineshop testen durfte. 

Das Ganze hat mir viel Spass gemacht und ich bekam bei diesem Test auch ein Testpaket von Rayher.

Folgende Produkte erhielt ich in meinem Testpaket von Rayher Hobby : 




Im einzelnen wären das 5 Falschen My STYLE Testilfarbe ....



.... 5 Filz Schlüsselanhänger.....


.... 3 xGlitzer in unterschiedlichen Farben


Bügelpapier um das Ganze zu fixieren



und 3 tolle MY STYLE  Schablonen zum bemalen für zB Tshirts, die oben genannten Schüsselanhänger, Stoffbeutel usw, 






sowie eine Flasche Reiniger für die Schablonen. 

Das Ganze funktionierte denkbar einfach. Man zieht von der Schablone die Schutzfolie ab und legt sie mit der etwas klebrigen Seite auf das zu bemalende Objekt. Handelt es sich dabei um Kleidung, sollte man sie vorher ohne Weichspüler waschen. 
Dann such man sich eine Farbe aus, die möglichst passend sein sollte und bemalt damit vorsichtig die Schablone. Mit dem jeder Schablone beiliegendem Rakel zieht man die Farbe einmal nach unten




Durch die dünnen Fasern der Schablone geht die Farbe durch . Und wenn man jetzt vorsichtig die Schablone abzieht und beiseite legt.der sieht.................................


Taraaaaaaaaa








Wer mag kann an dieser Stelle den Glitzer auftragen. Die Farbe sollte vor der Benutzung in jedem Fall 24 Stunden trocknen und dann mit dem Bügelpapier gebügelt werden, um sie zu fixieren. 


Ich bin total begeistern von der Sache. es hat riesig Spass gemacht und ich werde mich bei Rayher nochmal nach weiteren Schablonen umschauen. 

Ich Danke dem Rayher Hobby Shop nochmals für die freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellten Produkte. 

Im übrigem kann ich auch die Seite Rayher Hobby, auf der es viele Anleitungen und Ideen gibt sehr empfehlen. 

Lieber Gruß Inga