Mittwoch, 11. September 2013

Gewinne aus England von Sue und dem BLOG The Krafty Cupcake


Vor schon in der letzten Woche kam bei mir Post aus England an. Ich hatte dort beim Gewinnspiel von  Sue Vaughan auf ihrem wundervollem Blog The Krafty Cupcake mitgemacht. 
Und was soll ich sagen .... mich erreichte ein , liebevoll in Lila Seidenpapier eingeschlagenes Geschenk. 


Es war sogar noch jeder Geschenk aus dem Gewinnpaket einzeln eingepackt worden. 



Letztendlich kam dieses Heraus: 


Ein Fuchs, den sofort mein Sohn haben wollte, ein Apfel Schlüsselanhänger, eine Verpackung für Taschentücher, ein Maßband, Knöpfe und viele Kleinigkeiten die man sehr gut verbasteln kann, Ein paket Bastel FILZ  und ein super süßer stoffbezogener Magnet ( der hängst schon an meiner Schreibtischlampe )

Liebe Sue. Vielen Dank für das wundervolle Paket. Ich habe mich sehr sehr sehr darüber gefreut. 

Lieber Gruß Inga