Donnerstag, 5. September 2013

Bastel Ideen zu WEihnachen TEIL 1.

ut mir leid Ihr lieben , aber ich muss Euch schon mit Weihnachtssachen vollknallen. Die Ideen sind in meinem Kopf aber wollen nicht raus. Momentan habe ich eh keine Zeit zu basteln, was mich richtig ärgert. Wir haben soo viel zu tun, das ich so manches mal nicht weiß wo der Kopf steht. 

Sonntag müssen wir zum Baby angucken bei einer Nachbarin und ich selbst da noch keinen Plan was ich machen will. Aber bis dahin werde ich was basteln . Nur so das Geld, das sie sich gewünscht hat, werde ich nicht überreichen

Aber meine Listen gibt es immer mal wieder zwischen durch. 


DSC_1905a_nk





Beerenkranz als Serviettenring









WeihnachtslaterneAdventsdekorationTannenbaumFörmchenkranz











2x4 Schneemann einfach schnell














einfache hausgemachte Weihnachten Ornamente Spielerei Schritt 8


hausgemachte Weihnachtsschmuck Materialien machen








































































Image


















Festlicher Kranz  - fensterbilder-weihnachten-1


Filigraner Weihnachtsschmuck in 3D Optik aus Papier basteln




Zeichnung Herz
















Engel …soooo schön






































































































SchabloneBuchstaben-Boxen

Roter RahmenWinterwunderlandSchatzkiste


Geschenkverpackung



























































fertigbeleuchtet




baum_foto
























Krippe basteln






















Kreative Deko-Ideen mit Weihnachtskugeln


Weihnachtskugel mit Nikolausmütze