Sonntag, 11. August 2013

Trauerkarten, Silberhochzeit, Schreibtisch und Bilderrahmen .....


... wie das zusammenpasst ?????? 
seht selbst: 


Ich war dieses Wochenende im Trauerkarten Bastel Fieber. Und zwar hatte ich eine Bestellung der Karten und nun musste ich mich an meine ersten Trauerkarten ranmachen... 
Irgendwie ein muss, das verstehe ich, aber kein schönes Gefühl beim basteln. 
Geht es Euch genauso? 









 

Na gut eine Karte mit schönem Zweck, ist dann doch noch entstanden und zwar eine silber Hochzeit Karte. 








Und dann ist mein Schreibtisch kaputt. lauter stellen wo die Farbe abplatzt... Tsä... So kann ich nicht arbeiten *grins* 




 Ich habe dann erst probiert ein paar Wandtatoo Schmetterling über die Stellen zu kleben.... weil bis ich wieder zu IKEa komm, das dauert.... 
Leider sind hier bei der Benutzung imm die Flügel abgerissen und alle Löcher hats auch nicht getroffen


 Dann hab ich bei Pinterest mal gesehen, das die Washi Tape über den Schreibtisch geklebt haben und habe das auch sofort ausprobiert.... Sah aber eher gewöhnungsbedürftig aus...




 ..... aber meine liebe Tochter war so nett mir von IKEA eine neue Arbeitsplatte mitzubringen. und nun ist wieder alles schön weiß


Naja und dann hatte ich hier immer noch einen goldfarbenen Bilderrahmen stehen. Den habe ich mir mal vor Jahren gekauft, aber irgendwie passt der in gold garnicht mehr ins Wohnzimmer, also wurde er kurzerhand abgehängt und überlackiert. ( natürlich habe ich die Gläser abgedeckt., allerdings mit weißem Papier, deswegen sieht man es jetzt noch nicht. 





 An einigen Stellen muss ich noch mal rüber und dann kann er dekoriert werden. 

Euch einen wundervollen Sonntag 

Lieber Gruß 

Inga