Mittwoch, 14. August 2013

Gewinne, Produkttest, Produkttest Portale

Thorben Wengert  / pixelio.de



Hallo Ihr Lieben 

Wie ich ja neulichs schon verlauten lassen habe, habe ich jetzt auch einen Testblog. Aber nicht nur Produkttests werde ich dort durchführen und notieren, auch einen Post mit einer möglichst laufenden Gewinnspiel Liste veröffendliche ich dort. 
Hier findet ihr die Gewinnspiel - Liste

Außerdem habe ich eine Liste aller mir bekannten laufenden Produkttests erstellt, die auch nach dem Ende der Tests sortiert ist. 
Hier gehts lang zu den laufenden Produkttests

Dazu passend gibt es noch eine Auflistung der unterschiedlichen Produkttester Portale
Und hier die Produkttester Portal Liste

Es fehlt noch, aber das kommt auch noch eine laufende Liste von Gutscheinen, Auch hier habe ich vor diese nach Datum zu sortieren. 

Sowie eine Liste von Schnäppchen die so angeboten werden. 

Wer mag kann ja gerne mal vorbei schauen 

Ich würde ich sehr freuen.

Lieber Gruß 

Inga