Donnerstag, 8. August 2013

Gewinne, Gewinne, Geschenke.

Unser Postbote hatte heute wieder schwer zu schleppen. 2 Paket habe ich bekommen
Das erste das ich aufgemacht war von DianasKreativseite. Nach dem Öffnen kamen mir viele tolle Sachen zu basteln entgegen. Darunter waren viele schöne Designpapiere, Blumen und Borten und andere Sachen zum Kartenbasteln und ein Eckenstanzer. 


Und als Überraschung war noch ein niedlichen Windlicht dabei.


Liebe Diana. Vielen Dank für die schönen Sachen. Ich habe mich total gefreut. 

---------------------

Das andere Paket war von Tina und Ihrem Produkttester Blog  Tinas Lounge  
Dort habe ich eine wirklich niedliche Karte,  1 x antiseptische Nagelpflege von p2, 1 y toll riechende Bodylotion von Guerlain und 1x Pinken Satin Nagellack von Kiko bekommen.


Bisher habe den Nagellack nur auf dem kleinen Finger ausprobiert, aber ich kann sagen das er gut deckend und schön glänzt. Vermutlich werde ich es morgen auf allen Nägeln auftragen und dann kann ich mehr sagen. 

Die Bodylotion ist von guter Konsitenz und hat einen tollen Geruch. Auch hier habe ich erst nur ein wenig probiert, aber das bisschen was ich mir aus der Flasche ausgedrückt habe, hat für beide Unterarme gereicht..... 

Über die Nagelpflege kann ich da schon mehr reichten, weil ich das Produkt schon von meiner Fusspflegetante empfohlen bekommen habe. Es pflegt die Nagelhaut wirklich , sodas sie bereits nach kurzer Anwendung mehr glänzen und widerständfähiger sind.

Liebe Tina, Danke auch Dir für das tolle Päckchen, ich habe mich sehr darüber gefreut. 

So und nun müsst Ihr schön alle den Kopf nach links kippen, damit ihr das Foto auch gut sehen könnt *grins* 




----------------------------

Und dann heute abend meine Tochter nach Hause und brachte mir diese tollen selbstgestrickten Socken mit. Sie sind von der Mutter einer guten Freundin meiner Tochter..... ( oh Gott wie sich das anhört.... ) Die hat sie eigens für mich gestrickt. Was mich sehr freute. 
Jedenfalls sind die total kuschelig, sodaß ich sie angesichts des Wetters heute   gleich anbehalten habe. Letzte Woche hätte ich wir vermutlich von den Füssen gerissen, weil es so heiß war, aber heute ist das sehr angenehm. 

Liebe Karen ich danke Dir auch an dieser Stelle nochmals.