Sonntag, 4. August 2013

ein mysteriöses Paket

Gestern vormittag brachte mir der Postbote ein Päckchen... Nanu...?!?!? Ich hatte doch garnichts bestellt???

Der Absender K. K....... sagte mir auch nichts... Sehr merkwürdig..

Zum Vorschein kam diese wundervolle handgefertigte Karte, mit einem ganz lieben Text.



und weiter waren noch enthalten 

schöne stoffbezogene Knöpfe
rosa Brads 
bunte Pins
eine ausgestanzte Pillowbox ( ach wie schön, diese Stanze steht noch auf meinem Wunschzettel ) 
ein ausgestanzter Wimpel 
eine Tüte voll  mit Charms, Knöpfen Augen 
und zusätzlich wurde mir noch ein Stempel mit einem niedlichen Frosch und einem Korb voller Gemüse dazugelegt. Wenn Kathrin wüsste, das wir einen Gemüsebaubetrieb haben, und darum der Stempel total prima passt.....  


Das Ganze ist mein Gewinn vom Blog Hop vom Kreativer Bastelblog den ich von Kathrin, besser bekannt als KayBeScraps geonnen und heute bekommen habe. 

Vielen Dank liebe Kathrin, für die wunderschönen Sachen. Ich war richtig entzückt.