Dienstag, 13. August 2013

Bye BYe Produkttest

Rosel Eckstein  / pixelio.de
So Ihr Lieben 

Ich will mich nun verabschieden. Nein ....
nicht ich....

Die Produkttest´s verschwinden von meinem Blog und werden in einen 2. Blog ausgelagert, damit sich niemand davon genervt fühlt. 
Wer mag, und darüber würde ich mich natürlich freuen, kann mir auf meinen 2. Blog folgen. 
Ich habe dafür einen Link in rechten Sidebar eingeführt. So kann man , wenn man mag schnell wechseln.

Zusätzlich werde ich, immer Sonntag ( zumindest ist es so vorgesehen ) eine Rubrik dort einfügen , in der jedermann und jederfrau, der auch gerne mal etwas testen will , sich für alle möglichen Produkttest´s bewerben 

Ich bedanke mich für die, die meinen Post immer auch auf diesem Blog gelesen haben. 

Aber keine Angst, auch dieser Blog wird weitergeführt. Hier gibt es dann Bastelsachen zu sehen. 

So nun wünsche ich Euch noch einen schönen Abend 

Lieber Gruß 

Inga