Mittwoch, 21. August 2013

Blogvorstellung " Flügelfrei"




So heute möchte ich starten und Euch ab und an ein paar Blogs vorstellen. Warum ich das mache? weil mir in den letzten Wochen so viele tolle Blogs über den Weg gelaufen sind, das ich sie mit Euch teilen möchte. 

Wenn ein Blog das hier liest und auch gerne vorgestellt werden möchte, kann mir gerne eine Email an saluje2005@hotmail.de schreiben und ich werde mir ein den Blog genaustens ansehen und hier bei mir vorstellen. 

Heute möchte ich Euch einen wie ich finde wunderschönen Blog von Sarah mit dem mindestens genauso schönem Namen :  Flügelfrei. vorstellen.



Flügelfrei
                                                          http://fluegelfrei.blogspot.de/


Flügelfrei ist wirklich flügelfrei und das mag ich an dem Blog sehr. Das er keinem sturem Faden folgt, sondern bunt gemischt ist. Ihr findet Themen  von Beauty über DIY mit tollen Rezepten zu Buch und Filmvorstellungen . Außerdem geht es um Klamotten, weltpolitisches,  das Leben um einen herum, Shopping und und und... 

Das Ganze eingepackt in Wortwitz mit vielen Annekdoten aus dem wahrem Leben. 

EIn Blog voller toller Ideen, voller aussagekräftiger Bilder . 

Da ist zB die Rubrik DIY die sich überwiegend mit Rezepten beschäftigt.  Besonders lecker hörten sich hier  die Blueberry Muffins und die Philadelfia Torte ( ohne Philiadelpia ) an. 





Bei den anderen DIY Sachen fand ich die Freundschaftsbänder toll und natürlich das Geburtstags Geschenk Finde Bild. 


Auch die Buch und Filmvorstellungen und Rezessionen sind wunderbar natürlich geschrieben . Was mich daran erinnert, das ich eigentlich mit meinem Kurzen auch noch in ICH ; EINFACH UNVERBESSERLICH 2 wollte..

Und dann erst die Stadt Land Fluß Bilder... windervoll aufgenommen und den Nerv auf den Punkt getroffen...

Kurzum ein Blog den es sich zu besuchen lohnt. 

Also nichts wie hin zu 




Die im übrigem derzeit gerade eine super Verlosung von niedlichen Ohrringen hat. Die Verlosung läuft noch bis zum 15.09.2013, also noch genug Zeit einmal bei Ihr vorbeizuschauen....