Donnerstag, 22. August 2013

4 Paket Stempel gekauft

Heute erhielt ich ein Paket mit Stempeln die ich im  BASTELFLOHMARKT NEU bei Facebook gekauft habe... Also das hab ich ja nun noch nie gemacht. Bei Facebook einkaufen, das war neu für mich. Aber es war auch gleichzeitig absolut problemlos. 
Der Verkäufer, stellt die Bilder und ein kurze Beschreibung sowie den Preis ein und man entscheidet selbst, ob man das haben möchte oder nicht. 

Danach erfolgt über Privatnachricht bei Facebook der Austausch  der Bankverbindung bzw der Adresse und dann nimmt alles seinen gewohnten Lauf. 

Total easy 





In meinem Paket kam als erstes dies niedliche Kärtchen zum Vorschein, welches ich auch gleich öffnete, und das bevor ich mir die Stempel angesehen hatte... zum Vorschein kam in diese süssen Danke Karte ein 

DANKE Tee.... so süss



Und das sind die erstandenen Stempel alle auf einem Bild. Aber damit man sie noch ein wenig besser sehen kann hier nochmal im einzelnen: 


einmal das Set " galante Grüße W "


einmal das Set " Fresh Vintage " beide  nicht benutzt 


Dann ein auf dem Kopf stehendes Set " Reason to smile " ( 3 Stempel minimal benutzt) 


Und last but noch least das Set " Paisley Petals auch unbenutzt
Vermutlich werden sich einige der Langzeit Stemler ins Fäustchen lachen, weil das sicher keine Stempel aus dem neusten und aktuellsten Katalog sind, aber das mir sowas von egal, aus welchem Jahr die sind. Mir ist wichtig, das sie mir gefallen. 
UND DAS TUN SIE