Donnerstag, 11. Juli 2013

Heute ist mein Glückstag....


Warum heute mein Glückstag ist wollt Ihr nun wissen? 

Na weil ich Samstag in Urlaub fahre und mich unendlich darauf freue ein paar Tage auf Usedom das schöne Wetter  zu genießen, am Strand langzulaufen, keinerlei Verpflichtungen habe, und einfach weil Urlaub immer schön ist. Oder? 

Das bedeutet aber auch das ich mich hiermit bei Euch für 1 Woche verabschiede. Aber keine Sorge, vielleicht melde ich mich ab und an mal . 

Außerdem ist heute nochmehr tolles passiert. Die Post war heute bei mir.... Das alleine ist kein Grund zum freuen, aber normalerweise bringt die Post nur irgendwelche Rechnungen die ich bezahlen soll. Davon war heute nichts zu sehen. Stattdessen brachte sie mir einen großes Briefumschlag mit ......




Zederna Einlegesohlen. von  Nissi  . Sie sind aus Zerdernholz und verspricht Hilfe bei Fußgeruch, Schweißfüßen Nagelpilz und Fußpilz. Denn die Sohle nimt den Schweiß gut auf und ist antibakteriell. SIe sollen sich schon nach kurzer Zeit dem eigenen Fuß anpassen , aber das werde ich für mich im Urlaub testen. 
  Ich Danke Denise für den tollen Gewinn . Ich habe mich wirklich gefreut. 

Na und gabe es noch dieses Paket..... Hm was ist denn da drin? ich hab doch garnichts bestellt ......
Komisch...



Zum Vorschein kam dann dieses....


Oder genauergesagt..... ein weiterer Gewinn... Ein RIESENGEWINN.    
WOW von Clearstamps, über ein Monogram Abc zum stempeln zu Sprüchen zum Stempeln über ein paar Sizzix Prägefolder zu Deko für Karten und und und....



Das hat mich wirklich umgehauen und ich bedanke mich nochmals ganz ganz herzlich bei Christine von tinchens-bastelblog.blogspot.de



Naja und dann habe ich eben noch gesehen, das ich auf dem Blog AdamsEva oder besser gesagt bei Eva einen 30 € Gutschein von Zalando gewonnen habe. Habe eben nochmal auf der Seite durchgeblättert was ich mir denn dort aussuchen, weil ich möchte nicht einfach irgendwelche Schuhe oder so kaufen, sondern irgendwie etwas Dekomäßiges und das soll mich dann immer an meinen Gewinn erinnern. 
Auch DEir selbstverständlich VIELEN LIEBEN DANK liebe Eva. 

Ich kann garnicht sagen wie glücklich ich heute bin. 

So alle anderen. Wir lesen uns vermutlich am 21. 7. wieder, denn dann ist unser Urlaub schon wieder vorbei. Aber so ist es eben als selbstständige, man arbeitet selbst und ständig.....

Knutscher an alle die wollen und den anderen auch *grins* 

Inga