Samstag, 13. Juli 2013

Gesucht wird .......

Ich bin fertig. Die Koffer sind gepackt, alle Arbeiten erledigt und ich fertig mit Jack und Büx. 
Warum muss das vor einem Urlaub eigentlich immer so stressig sein? 

Naja nun wollt ich grad noch etwas runterfahren und kurz durch die Blogs luschern, was sehe ich da? 


Häh???? Was soll denn das sein fragte ich mich und musste das einfach lesen. Da sucht die Eva von AdamsEva einen Job über Ihren Blog. Wenn das nicht originell ist.... 
Und wer hat schon Lust den ganzen Tag nur eideidei zu machen. Frau muss auch mal raus und andere Worte sprechen. 


Es geht dabei um einen Job im Marketing oder überhaupt im Büro . Sie ist ausgebildete Groß und Außenhandelskauffrau und  war vor der Schwangerschaft in einer Werbeagentur  als Junior Beraterin angestellt. Außerdem ist sie Kommunikationswirtin WAK. 
Das Ganze sollte sich um eine 1/2 - 3/4 Stelle handeln und im Raum Köln, Bergisch Gladbach oder Düsseldorf sein.

Also wer aus dem Raum kommt und selbst eine Angesellte in dem Bereich sucht, oder jemanden kennt, der einen kennt........ Sagt es Eva. Eine so tolle Bewerbung muss einfach belohnt werden. 




 Hier geht es lang zur Bewerbung von Eva