Freitag, 12. Juli 2013

Freitags-Füller 224

Seit langem bin ich nun auch mal wieder dabei. und was soll ich sagen ich freue mich auch schon darauf einfach die Lückentexte auszufüllen. Also los geht es: 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Jetzt gibt es endlich Urlaub, den haben wir uns verdient und freuen uns alle darauf.
2. Essen wie im Dschungelcamp  könnte ich nicht einmal probieren. Da bekomme ich schon beim zusehen Würgereiz
3.  Ein Hauch von Sonne scheint durch mein Fenster und erinnert mich an den Urlaub und was ich noch alles zu tun habe.
4.  Auch meine Seite auf Facebook werde ich nächste Woche sträflich vernachlässigen.
5. Mir persönlich schmeckt derzeit Rote Grütze sehr gut .
6.  Meinen Freunden helfe ich zuverlässig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Kofferpacken, morgen habe ich unsere Reise nach Usedom geplant und Sonntag möchte ich in der Sonne faulenzen!

Wer auch mitspielen Möchte schaut sich auf der Seite scrap-impulse.typepad.com  von Barbara um. Dort findet mach auch die alten Freitagsfüller. 

Lieber Gruß 
und auf ein baldiges Wiederlesen 

Inga