Dienstag, 23. Juli 2013

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh


hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Nein.... so laut habe ich nicht geschrieen, als mein Paket von Zalando heute ankam. 
Ich hatte Euch ja vor meinem Urlaub geschrieben das ich  auf Eva´s Blog  AdamsEva einen 30 € Gutschein für Zalando gewonnen habe. Da es von Zalando aus etwas gedauert hat mit der Übermittlung des Codes, sollten das eigentlich 50 € sein, aber beim Einkaufen waren es dann doch nur 30 € 
( Himmel wie verwirrend schreibe ich heute eigentlich) 

Aber mir war das auf jeden Fall egal. Ich habe mir schöne Sachen ausgesucht und zwar : 




Diese tollen Boxen, die man mit Kreide beschreiben kann.


eine niedliche Türstopper Eule


und für meinen Schreibtisch und den ganzen Krimskrams der so rumfliegt eine Dose in Form eines Containers in Anlehnung an den Job meines mittleren Sohnes, der bei Eurogate seine Ausbildung als Industrimechaniker macht und dort total glücklich ist. 

So das war es auch schon. Mal sehen ob ich heute noch was anderes einstelle, aber erstmal muss ich hier im Büro etwas umräumen. 

Bis morgen 

Inga