Donnerstag, 20. Juni 2013

Karten

Puh hier gewittert es mächtig. Ich kann nicht schlafen und so habe mal eben 2 Karten gebastelt. 


Diese habe ich nach dem Sketch von crasy4challenge und zwar für Challenge C4C190 gemacht. Außerdem habe ich Sie bei der Challenge 41 mit dem Thema HOCHZEIT von Everybody Art eingereicht. 

Der Sketch von Crasy4challenge dafür sah so aus: 


Leider sieht man mein querliegendes Papier nicht so, denn bei mir ist das etwas Organza . 


Und diese Karte habe ich für die Challenge 100 von  inkspire me , die auch einen Sketch hatten. Den seht Ihr unten . Gleichzeitig habe ich die Karte rot weiß gestaltet wie bei der Bastelmühle Challenge 12 / 2013 gefordert. Bei Bastelwissen-online gab es in der Aufgabe 25/ 2013 ein Bingo. Wobei ich mich zu Oval, Schnörkel und Bordüre entschieden habe.