Samstag, 29. Juni 2013

Ich muss Euch was sagen.....

.... was Ihr sicher schon alle wisst. Aber am Montag ist es soweit dann wird der Google Reader abgestellt. Das bedeutet, das alle , die mir über google oder google + folgen, dann nicht mehr benachrichtigt werden, wenn es und was es neues gibt bei mir und bei allen anderen denen Ihr über google folgt. 

Ich persönlich finde das auch total doof, habe aber eine Liste der Follower zu bloglovin übertragen und folge Euch nun von dort aus. 
Wenn ihr das auch machen wollt: steht HIER  wie es geht. Ist wirklich einfach. Bei bloglovin, erhaltet Ihr 1 x am Tag eine Email mit allein Neuigkeiten in Den Blogs denen Ihr folgt. 

Es gibt natürlich noch viele weiter Möglichkeiten mir und den anderen regelmäßig zu folgen, . aber ich fand das bei bloglovin am Besten. In der rechten Sidebar findet Ihr die Wege mir zu folgen. 


Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende und hoffe das wir uns in der nächsten Woche wieder frisch und ausgeruht wiederlesen

Lieber Gruß Inga