Freitag, 7. Juni 2013

Herzlich willkommen und 3 Karten für 7 Challenges

Zur Geisterstunde will ich mich hier aus Hamburg nochmal kurz melden und hier auch Meggi vom Blog Meggis kreative Art ganz herzlich bei mir willkommen heißen. 
Hol Dir ein Käffchen und schau Dich in Ruhe um. Für Anregungen oder auch Kritik bin ich stets offen. 

So nun zu meinen 3 neuen Karten.

Die erste Karte ist lila. Meine Oma würd nun sagen " Lila mein letzter Versuch " aber ich muss sagen das war mein erster Versuch in lila.
Entstanden ist sie für die Challenge von Bastelwissen online die die Aufgabe stellen eine Karte in lila zu entwerfen. Gleichzeitig habe ich sie bei Scrapbook Heaven eingereicht die einen Sketch zur Aufgabe hatten. 




 Die war die Sketch Vorlage von Skrapbook Heaven. Ich denke daran habe ich mich gehalten *grins* 



So und der süße Pimboli ist ein Bärchen und Bären war die Aufgabe beim Kreativen Bastelblog. Gleichzeitig habe ich die Karte nach dem Sketch vom Take Time for you gebastelt.


Zur Feier des 3 Geburtstags von Take time for you, wurde nochmal der allererste Sketch genommen: 


Die lustige Dame ist auf der Suche nach dem Sommer - Urlaub. Gearbeitet habe ich sie für allways something creative die die Aufgabe Ab in den Urlaub hatten. Und die Dame ist nun wirklich auf den Weg in den Urlaub. Gepackt hat sie jedenfalls *grinsel* 

Desweiteren habe ich sie bei Crasy 4 Challenge eingereicht. Dort war das Thema "Sommer Inspiration."

Stamp with fun forderte in seiner Challenge 210 den untenstehen Sketch. 


Dieses ist der Sketch von Stamp with fun.

Und noch was hätte ich in der Aufregung fast vergessen: Gestern kam wieder ein Päckchen an und heraus holte ich diese schöne Tüte. Darin war wieder ein Stempelset und 1 Rolle Geschenkbank 

Vielen Dank Dafür !!!!!!!!!!!!