Sonntag, 16. Juni 2013

75 Lesezeichen zum basteln, ausdrucken oder einfach ansehen

1. Kostenloser Download dieser 2013 Lesezeichen  bei hezzahvife.blogspot.de


2.Die  Bastelanleitung Lesiketten findet im im blog.dawanda.com

 


3. Bilder von diesen Bookmark Bijoux , leider ohne Anleitung gibt es bei  velvetstrawberries.typepad.com


4. Bei craftandcreativity.com findet ihr diese ausdruckbaren Kochbuchmerker    




5. Diese niedlichen Eulen Leseszeichen kann man bei gidetvidere.blogspot.de kostenlos herunterladen


6. Die Leezeichen mit Stoff  fand ich bei howaboutorange.blogspot.de



7.  Bei   sharonrowanphotodesign.blogspot.de Downloads für Lesezeichen 1.......................

8. ...................sowie diese schönen kostenlosen Downloads für Lesezeichen 2  ....................


9. ................ und diese Downloads für Lesezeichen Nr. 3



10. Diesen  Bookworm   könnt Ihr Euch kostenlose aus Lesezeichen bei   www.darlingdoodlesdesign.com runterladen


11. Eine Anleitung für diese Kupfer Lesezeichen  findet Ihr bei featheredfibers.wordpress.com


12. Diese wunderschöne Herz - Lesezeichen   findet Ihr bei craftandcreativity.com


13. und wie man diese Monster Lesezeichen  macht erfahrt Ihr auf www.makeandtakes.com


15. Auf www.intimateweddings.com gibt es ein tolles Foto Tutorial für diese  DIY Band Lesezeichen    


16.   schöne Ecklesezeichen gibt es ei papillonsbastelwelt.blogspot.de


17. Wie man diese niedliche Lesezeichen  faltet erklärt Euch Kelly von krcreations.blogspot.de


18. Vogel Lesezeichen könnt Ihr Euch bei jinjerup.blogspot.de kostenlos ausdrucken


19.Auf tallystreasury.com   wird erklärt wie diese niedlichen   Monster Eck Lesezeichen  gemacht werden 


20. Diese  Stoff Lesezeichen  sind von howaboutorange.blogspot.de


21. Diese  Fuchs Lesezeichen könnt Ihr bei www.lonnies.dk kostenlos runterladen


22. Und wie so ein gehäkeltes Lesezeichen gemacht wird erklärt von Armina auf arminas-aminals.blogspot.de


23. Einen kostenlosen Download für diese lustigen Happiness Bookmark findet Ihr auf   triciarennea.blogspot.de

24. Wie man diese Herz Lesezeichen faltet zeigt Euch www.bloomize.com



25. Eine ausführliche Anleitung für die Glossy Lesezeichen  findet Ihr bei www.jeannewinters.com


26. Wie man diese Kusudama Flowers Lesezeicehn  macht erfahrt Ihr auf angsandy.blogspot.de



27. Für diese Lesezeichen  gibt es bei www.danipeuss.de eine tolle Anleitung



28. Für diese praktischen  Lesezeichen mit Gummi , gibt es zwar keine Anleitung, aber die Fotos sind denke ich selbsterkärend. Gefunden habe das bei ostfriesendeern.blogspot.de


29. Diese witzigen  Lesezeichen fand ich auf www.creadoo.com


30. Eine Anleitung für diese Lesezeichen aus Fadengrafik  findet Ihr bei www.basteln-rund-ums-jahr.de


31. Dieses Lesezeichen mit einem Frosch könnt ihr bei raitra.blogspot.de sehen


32. Für diese Lesezeichen bänder gibt es auf www.fiskarscrafts.com eine ANleitung


33 Für diese Lesezeichen Buchrückseite  findet Ihr ganz unten in dem Post die Anleitung bei greenpaper.typepad.com


34. Wie diese  gestempelte Lesezeichen gemacht wurden erfahrt Ihr von Tanis  auf www.srm-stickers.blogspot.de

35. Die Ausführliche Anleitung für diese Lesezeichen mit Gummiband  gibt es bei     percolatingprojects.blogspot.ca/


36. Lesezeichen mal anders gibt es bei tinkasbastelwelt.wordpress.com


37. Lesezeichen mit Stampin' Up! in 5 Schritten! findet ihr bei sarahsdesignblog.blogspot.de



38. Diese Verpackung für Lesezeichen  fand ich bei bastelbine.typepad.com


39. Bei  bagsnstyle.wordpress.com  fand ich für diese lesezeichen dieses Tutorial        


40. die  Liebes Lesezeichen   werden erklärt von mmmcrafts.blogspot.de


41. Wie Ihr diesen Lesewurm nachbasteln könnt erfahrt Ihr auf www.activityvillage.co.uk


42. Ein solches Magnet Lesezeichen ist eigentlich schnell gemacht. Auf www.niftythriftythings.com erfahrt Ihr wie es geht.

43. Eigentlich das selber in grün, aber ich fand das Design dieses Magnet Lesezeichens  so witzig. gefunden habe ich es bei www.marthastewart.com



44. Diese witzigen Lesezeichen mit Magnet  stammen von www.brigitte.de


45. .Eine kurze Anleitung zur Herstellung dieses  Monogram Bookmark findet Ihr bei    inbetweenlaundry.blogspot.de


46. . Ein Tutorial für dieses niedliches Maus Lesezeichen gibt es bei weefolkart.com


47. Diese witzige Angry Birds Lesezeichen  ist ganz sicher der Hit bei den Kids . Gefunden habe ich Ihn bei    craftysoccermom.blogspot.de


48. Wie man diese witzigen  Eulen Lesezeichen  nachbasteln kann erfahrt Ihr auf  blush-dolly.blogspot.co.uk


49.  Eine Anleitung für ein Büroklammer Lesezeichen  gibt es in  Kurzform bei      violetpaperwings.blogspot.de


50. Das Tutorial für diese Ribbon Bookmarks fand ich bei blissfullydomestic.com


51. Bei wewilsons.blogspot.de gibt es diese kostenlose ausdruckbaren  Lesezeichen 
  

52. Wo hingegeen ich diese Wire Heart Bookmarks auf lostbuttonstudio.blogspot.de gefunden habe 


53. Lustige  Lesezeichen die wunderbar von Kinder nachgebastelt werden können gibt es auf www.wunderbare-enkel.de



54.  juliedavison.blogspot.de erklärt in einer Foto Anleitung wie dier wunderbaren  Magnet Lesezeichen entstanden sind


55. Das Stickmuster für diese Lesezeichen fand ich bei  kerrimade.blogspot.de



56. Bei  www.marthastewart.com fand ich dieses geniale Foto Lesezeichen


57. Dieses kleine Mäuschen  ist von blumamasart.wordpress.com


58. Eine Tasse Tee passt immer gut zum lesen, Vorlagen und Anleitung gibt es bei genuinemudpie.ca


59. witzige Idee für Eck Lesezeichen gibt es bei www.livingandlearningathome.com


60. Diese knuffigen Wald Freunde Lesezeichen fand ich bei www.elli.com


61. Ein edles Vogel Lesezeichen gibt´s bei 3lambsstudio.blogspot.jp


62. Einen Anleitung für dies witzige Puschel Lesezeichen könnt ihr Euch bei www.designmom.com ansehen


63. etcetorize.blogspot.de erklärt wie sie dies tolle  Schmetterling Lesezeichen gemacht hat


64  Auf lefrufrublog.blogspot.de gibt es die Anleitung für die neidliche  Schleifen Lesezeichen


65. Mein Traum von Lesezeichen, wobei ich dafür noch keine Anleitung gefunden haben, aber ich denke ich weiß wie es geht. Wenn man genau hinguckt, sieht man das eine dünne Pappe in die Beine gesteck wurde. Ich glaube ich werd´s nochmal ausprobieren, spätestens wenn mein Sohn seine Schleich Sammlung aussortiert hat..... Größere Bilder seht Ihr bei ww1.sinaimg.cn



66. Bart Eck Lesezeichen , absolut in und auch recht luschtig. Siehe dazu auf onelmon.com


67. Bei selbstgemachtedinge.blogspot.de  fand ich diese himmlischen Leselust Lesezeichen,, ebenfalls ohne Anleitung, einfach gefacht. Wobei das einfache oft das beste ist....


68. Leider nur als Bild das Gummiring Lesezeichen, man braucht ganz dünnes Gummiband , Perlen und gedöns, was man anhängen will. Ich denke das sollte auch keine Problem sein. 




70. Wie aus einem Band, einem Haargummi und einem Knopf ein Lesezeichen wird, erfahrt Ihr auf 
fabyoubliss.com

71. Drachen Lesezeichen sind von simplystella-sketchbook.blogspot.de hergestellt und erklärt worden  


72. Dieses lustigen Gesellen vom lratrandom.blogspot.de sind gemacht wie die anderen Ecklesezeichen, aber es gibt nochmal andere Möglichkeiten zu sehen. 


73.Bei  wildolive.blogspot.de   gibt es eine Vorlage für die niedlichen   Handschuhe als Lesezeichen


74. Das Lesezeichen magnetische Eule stammt von  istampicreateihavefun.blogspot.de und istmit Mini Anleitung beschrieben 


75. Ein solches edles Samt Lesezeichen wurde von www.andreasingarella.com zwar ohne Anleitung, aber ich denke man kann sich vielleicht so mal etwas abgucken.