Dienstag, 11. Juni 2013

21 x Windeltorte und anderes

Als erstes möchte hier Siegella vom Blog Siegellas kreativer Ecke freundlich auf meinem Blog begrüßen. Ich freue mich das Dich der Weg hier verschlagen hat und hoffe Du findest hier ein paar Anregungen.


Dann liegt es mir sehr am Herzen allen Hochwasseropfern in Deutschland viel viel Kraft zum Wieder Aufbau und immer weitermachen. Viele haben Ihr Hab und Gut verloren und stehen kurz nach 2002 wieder vor dem Nichts. All denen möchte ich sagen Ihr seid nicht allein. 
Danke auch an die vielen Helfer wie zB der Feuerwehr Hamburg die gerade Sonntag aus Dresden zurückkam und wo heute schon die ersten wieder aufbrechen nach Amt Neuhaus. 
Auch mein Mann war mit in Dresden und er war überwälligt von soviel Herzblut der Menschen dort, wo eine Dame , obwohl sie Besuch aus Österreich hat und einen Tag vorher Geburtstag hatte, die Wäsche der Feuerwehr Hamburg wusch und trocknete. Oder von den vielen Lieben Menschen die den Helfern ein Stück Kuchen, ein Wurst oder/ und einen Kaffee anboten. Auch diesen Helfern möchte ich Danke sagen. 

So nun aber zu dem eigentlichen SInn dieses Beitrages. Ich habe hier mal für Euch einige Links wo Ihr Euch an schauen könnt wie ihr aus Windeln tolle Babygeschenke zur Geburt oä machen könnt. 

1. Bei babybellyparty.de findet ihr eine Anleitung für diese tolle  Windeltorte


2. Diese 3 stöckige Windeltorte fand ich incl Toutorial auf www.fun-baby-shower-ideas-and-more.com



3. Einer meines Lieblingseiten ist thomscrafts.com  bei Ihm findet Ihr ein Video zur Herstellung der Windel Eule


4. Auch das  Dreirad fand ich bei thomscrafts.com 



5. Hier ist es ausnahmsweise mal andersrum, hier gibt es Geschenke für werdene Väter und zwar auf www.livingeventfully.com



6. Bei www.littlebitfunky.com fand ich diesen tollen  Windel Kranz



7. Diesen Eimer voller Baby Geschenke gibt es bei aspottedpony.com



8. Wie Ihr diesen Kinderwagen nachmachen könnt erfahrt Ihr auf www.squidoo.com



9. Bei www.creative-baby-shower-ideas.com  hingegen findet Ihr viele süsse Windel Bären


10. Diese Windeltorte ist in der Machart sicher so ähnlich wie die anderen, aber ich fand sie so schön.... Sie ist vonalittlejunkinmytrunk.blogspot.de



11. Diese Windel Mini Baby finde ich auch total witzig . Die Anleitung gibt es bei  www.northerncottage.net 



12. Wenn ein neuer Erdenbürger ankommt, ist es wichtig auch die älteren Gewister zu beschenken. Dafür gibt es bei  www.ducksinarowblog.com diese  Geschwister Geschenke



13. BeiThoms Crafts and Treats auf youtube.de fand ich dieses  Windel Snoppy Haus




14. sowie auch diese Windel Handtaschen



15. und auch diesen Windel Traktor, soviel über 40 weitere Videos.....



16. Dieses  Windel Bündel ist vom youtube Kanal von sillychely, 



17. Genauso wie dieses eingewickelte Windel Baby



18. Baby auf dem Bauch, aus Windel



19. Die große Windel Blume ist wieder von Thoms Crafts and Treats auf youtube.de


20. diese  Windel Blume  fand ich auf dem Kanal von PartyTimeBabyCom



21. genau wie dieses Cupcakes.



So das war´s erstmal. Schaut Euch auch meine anderen Zusammenstellungen und dem Label Linkliste an oder HIER