Samstag, 25. Mai 2013

über 100 Boxen und Schachtel mit Anleitungen Teil 1

So heute mache ich mich daran Euch unterschiedliche Boxen zu zeigen. Sie alle haben eine Anleitung dabei, Manche auch eine Vorlage.
Durch einen Klick auf den Namen der Box gelangt Ihr zu dem Blog der die Anleitung veröffentlicht hat. Ich habe also keine der Anleitungen selbst geschrieben, sondern sie nur gesammelt.
Auch die Bilder stammen von den Ursprung Blogs.

Diesen Post werde ich vermutlich in 2 Teile austeilen, da ich um die 200 Boxen habe. Die Fortsetzung dieses Blog, werde ich HIER posten ( kommt nach )

Die Vorgänger zu diesem Post ist einmal der Post Post über die Taschen, den Ihr HIER findet und dem Post über die allgemeinen Sachen zum selbermachen, der sich HIER befindet


Nun viel Spass beim stöbern.



1. Bei Craftstylish gibt es eine Anleitung mit Foto´s für die witzige Box


2. Die schöne Weihnachtsbox, die man selbstverständlich durch anderes dekorieren auch sommerlich gestalten kann, gibt es bei Pink Buckaroo Designs



3. Eine tolle Flaschen Boxen Verpackung in Form eines Brautpaares findet Ihr bei basteln und gestalten 


4. Wie man diese tolle 2_5_7_10_box machen kann erfahrt ihr bei splitcoaststampers. 


5. Dort fand ich auch die Anleitung für diese  3x3 Notecardbox



6. Diese 3 Fächer Box ist von Stempeleinmalein gemacht und mit schöner Foto Anleitung 



7.KayBeScraps stellte diese 4er-Kuss-Box her und uns zeigt sie wie es geht.



8. Auch diese 4er-Schoki-Box ist mit Anleitung bei KayBeScraps zu finden 



9. und diese niedliche Kleine-Schachtel fand ich in Steffis´Hexenhaus. Übrigens hat auch sie noch Tonnenweise andere tolle Anleitungen 



10. wie sollte es anders sein, auch die Anleitung für diese 5-Minuten-Box ist von Kaybescraps



11.Die Anleitung für diese 6eck-box fand ich bei Stempeleinmaleins



12. Diese witzige Acht Eck Box, gibt es auch bei Stempeleinmaleins.



13. Bei Spiltcoast stampers fand ich diese Allinonebox



14. und diese kleine verschönte Dose



15. Auch die Anleitung für die verschönerte Dose , groß ist von Spiltcoaststampers 



16. Die Bastelbine erstellte die Box für Amicelli-to-go  und natürlich auch die Anleitung 

17. Diese tolle  Stationarybox  kommt vom Blog  Anna´s Art neben vielen anderen Anleitungen gibt es noch viele andere 



18. Diese Waffelrollchen-Box-mit-Anleitung findet ihr bei Bettys Creations



19. Nadine von Blog Basteldina machte eine Anleitung für solche Kisten aus Graupappe



20. Bei dem coolen Blog melstampz mit unzähligen Anleitungen fand ich unter anderem diese Baby-Shop Box



21. Diese Vorlage für eine Baby Flasche  gibt es Fun Stuff to do




22.Bei Nicoles Stempelkreationen fand ich die Anleitung für diese schöne  bebe-Verpackung/




23.Das Tutorial für die Big Shot Oseterhasen Box zeigt uns Dannie von DanniesDesign.



24. Bei ruthannzaroff. fand ich neben vielen tollen Vorlagen auch die Vorlage für diese BonBon Box


25. Bei Danipeuss gibt es neben vielen tollen Anleitungen auch diese Anleitung für eine Box-aus-CD-Hüllen


26. Wie man eine Bonbon-Verpackung-auch-ohne-Bigshot erklärt uns Bastelbine


27. Bei Daniela in Ihrer Stempelwelt fibt es auch die Anleitung für diese Box in a Bag


28. Betty´s Creations zeigt uns wie wir für die Kinder eine tolle Box-für Pokemon oder Yu Gi Oh Karten machen können



29. Das Tutorial für diese Buchbox gibt bei Stempeleinmaleins




30.  diese tolle Box in a Box stammt wieder von Kay Be Scraps.


31. Kirsten von Kirstens Blog stellte diese schöne  4 er Schubladen Box  her und zeigt uns wie es geht.



32. Diese Engel Box gibt es bei Bastelzauber mit Anleitung



33. Diese Box-mit-Durchblick fand ich neben vielen tollen weiteren Anleitungen bei Daniela in Ihrer Stempelwelt. 



34. Bei den Splitcoaststampers fand ich auch diese tolle Box mit ovalem Fenster



35. Bei Kabbose gibt es die Anleitung für diese witzige Sandwich Monster Box



36. Auch diese Faltkartenbox mit Deckel fertigte Mini und Maxi Anleitungen




37. Die Bastelzauberin zauberte diese tolle Treat Tube Anleitung




38. Diese Stern Box kommt als Vorlage von paperscrapz.screentastic und dort findet ihr viele weiter Vorlagen 



39. Die  Rosetten Box ist auch von paperscrapz.screentastic, leider bei mir ohne Bild, weil das irgendwie nicht funktionierte 


40. Neben tausenden anderen Anleitungen findet man bei Mini und Maxi Anleitungen auch auf diese tolle Buch Box




41. habe ich selber noch nicht versucht, steht aber auf meiner To DO Lliste ein amerikanischer Briefkasten von Stempeleinmaleins




42.  Die Anleitung für diese niedliche kleine Buch Box gibt es auf der Kreativseite von Andrea. Andrea hat auch noch viele andere schöne Anleitungen für Euch zu den unterschiedlichsten Themen.



43. Wie man so eine Burger Box baut erfahrt Ihr auf stempeleinmaleins


44. Der Blog Pink Buckaroo Designs baute diese  Kerzen Box und zeigt uns wie es geht in Ihrem Tutorial



45. Betty´s Creation hat neben dieser tollen Candy Box noch viele, viele weitere Anleitungen




46. Wieder einmal von KayBeScraps ist diese Klarsicht Candy Box



47. wie man eine CD-in-Pappbox verpackt erfahrt Ihr auf Wunderweib.de.




48. Pauline Bennetts erstellte die Anleitung für diese Card Box



49. Was diese CD Box mit CD´s zu tun hat zeigt Euch KayBeScraps in Ihrer Anleitung



50. QubeesQuest produzierte diese witzige Schoko Slider Verpackung 



51. diese witzige Idee für die verschönerung von einer alten Schale in eine Comic Box von Creadoo



52. Auch dieser Creme Holder ist hergestellt und mit Anleitung versehen von der Bastelzauberin



53. von Creadoo ist die Anleitung von dieser CrissCross Kartenbox









54. KayBeSraps stellte auch die Anleitung für diese elegante Box selbst her 



55. Wie so einiges von meinen Anleitungen habe ich auch diese Geschenk Verpackung von Danials Stempelwelt 




56. Wie man einen solchen Desk Caddy herstellt, erfahrt Ihr auch auf Stempeleinmaleins




57. die Anleitung für diese witzige  Erst Hilfe Set Erkältungen gibt es bei Karte und Kunst




58. Kaybescraps stellte auch die Anleitung für die Ferro Küsschen Box her.




59.genau wie diese große Schokbox




60. und diese Schoko Karten Box




61. oder diese Eck Box




62. Auf Pay de Merrveilles gibt es die Anleitung für diese Geschenk schachteln




63. Bei Splitcoaststamper fand ich diese Dreiecks Treat Box mit Anleitung




64. Die Anleitung für das Doppelkörbchen gibt es bei  Stempeleinmaleins




65. diese witzige Dreiecks Box gibt es mit Anleitung von Daniela´s Stempelwelt.




66. Das Tutorial für diese  Dreiecksschachtel findet Ihr bei der Bastelbine




67. Das Hobby Eck erklärt die Herstellung von diesem Becher




68. KaybeScraps stellte die  Dreiecksbox her und erklärt uns wie es geht.




69. Diese einfache Schachtel ist wieder von Daniela´s Stempelwelt




70. Bei Basteln und gestalten fand ich die Anleitung für diese  Pralinenschachtel



71. und in Kikis Kreativecke die Anleitung für die Exploding-Box



72. Steffi´s Hexenhaus stellte diese kleine Eulenbox her






73. und qbeesquest erklärt die Machart dieser Explosion-Box-Purse





74. Auf dem Blog von Miri findet ihr neben vielen tollen Anleitungen auch die für den bekannten Geburtstagskuchen-Bausatz




75. Betty Creations begeistert mich immer wieder, diesmal mit dem Futterhauschen mit Anleitung




76.  und dieser Trage Box




77. Diese   Gable Box ist von der bastelbine gemacht und beschrieben worden 




78. Doris aus handewitt stempelt nicht nur sie baut auch tolle Geld Koffer



79. limillimil machte diese einfache  DvD Hülle und läßt uns in der Fotostrecke daran teilhaben




80. Diese 1x1 Box ist von stempeleinmaleins




81. und auf dem Blog Stampartig findet Ihr die Anleitung für diese  Klapp Box




82. Diese Aufklapp Geschenk Box ist von stempeleinmaleins



83. Bei Basteln und gestalten wurde diese Geschenkbox Wellpappe hergestellt




84. diese wunderschöne Geschenke Box ist von Pauline Papier.




85. Eine Bonbon Geschenke Box von Der BastelElfe 




86. und auch diese  Dreiecksschachtel mit Fenster stellte ein Elfe her.




87. Betty Creations überrauscht immer wieder dieses Mal mit einem Geschenkköfferchen





88. und einer witzig gemachten Geschenkschachtel



89. Birgit Bawion bastelte diese tolle Geschenkschachtel





90. Und diese Geschenkschachtel Eule ist wieder von miri




91. Wie man eine  Gießkanne aus Papier herstellt seht hier bei Stempeleinmaleins 




92. Ein Bastelfreak baute mit diesen witzigen  Schulranzen das Perfekte Geschenk zur Einschulung

93. Eine große Herzbox mit Anleitung findet Ihr wieder bei Betty´s Creations.




94. bei Homemade Gifts made Easy gibt es die Vorlage für diese Herz Geschenk Box




95. Wie man diesen großen Milchkarton herstellt erfahrt Ihr auf Kreativmomente




96. Bella´s Papierträume stellte die Anleitung für diese schöne Gutscheinbox her




97. Und Doris stempelt in Handewitt hat dieses Köfferchen gebastelt und eine Anleitung für alle geschrieben 




98. Diese Haus aus Milchkarton gehört vermutlich in die Rubrik Recycling, aber ich fand es so schön, das es zu den Boxen gezählt habe. 




99. Diese Anleitung Haus von my beautyful paper kann genutzt werden um zu Weihnachten ein Lebkuchen Haus daraus zu machen und im Frühjahr könnte es als Vogelhäuschen herhalten





100. Diese Herz Box ist von Qbees Quest hergestellt und beschrieben worden 




101. Kirsten stellte die Herstellung dieser niedlichen Herztasche online




102. Und Last but noch Least kommen diese Hohe Boxen von Betty´s Creations und sind oberpraktischen wenn man Stifte veschenken will.





 So Fortsetzung folgt.demnächst in diesem Theater. 
Nun muss ich erstmal die Steuererkläung und die Buchführung machen. 
Knutscher an alle die wollen und die die nicht wollen , kriegen einfach auch einen