Freitag, 31. Mai 2013

Heute kam hier ein Päckchen an................



............... von der lieben Jana vom Blog Paperqueen . Und drinnen war mein Gewinn von ihrem Candy, das wegen ihrem 1 Geburtstag bei Stampin up verlost hat. 



Und Dank Ihrer kleinen Tochter Paula, wurde mein Name gezogen. Ich konnte es garnicht glauben als ich das las und freute mich total. Noch mehr freute ich mich als dann heute ein Paket von ihr ankam. Als erste fiel mir die wundervolle Karte in die Hände. Sie war mit einem ausgestanzten Glitzer Schmetterling. Dann fand ich 1 Stampin up Stempel Satz Madison Avenue und eine weiße Tüte , die ebenfalls mit Glitzer Schmetterling verziert war. In dieser Tüte waren ein Stempelkissen von Stampin up in der Farbe Mandarinorange,  ein Paar Designer Knöpfe Bunter Basar und 3 Rollen Geschenkband Bunter Basar.
Das war mein allererster Gewinn bei einem Candy und dazu meine ersten Stampin up Produkte. Und da ich noch ein paar Wünsche habe, was Stampin up angeht, aber keine Lust auf eine Stempelparty habe, werde ich mir diese demnächst bestellen. Und ich weiß auch schon bei wem............Danke Jana.