Mittwoch, 15. Mai 2013

50 € Gutschein für Klamotten von ua Tom Taylor, Jack & Jones, Only und mehr.

Ihr steht auf Alpha Industries, Jack & Jones, Vero Moda , Only , TOm Tailor oder andere???? 
Dann seit ihr bei Clubfashion genau richtig. 

Logo Club Fashion 24 

Warum ich Euch das nun erzähle wollt Ihr wissen ? Bei Gutscheine.de gibt es einen kostenlosen 50 € Gutschein für den Shop. Den Gutschein kann man ab 90 € einlösen und wenn man bedenkt, das man in dem Fall Ware iHv 90 € bekommt, aber nur 40 € bezahlt finde ich das sensationell.

Weiter toll ist, das der Gutschein auf die gesamte Ware gilt, auch auf reduzierte. Und am 80 € entfallen auch die Versandkosten 

Ich kann den Shop persönlich sehr empfehlen. Er ist auch bei Amazone gelistet und hat dort zu 97 % positive Bewertungen. Der Gutschein ist dort aber nicht gültig. 

Dieses Sonderangebot gilt für alle Kunden , auch bereits registrierte und ist gültig bis zum 09. Juni 2013
Wer vorab schonmal auf der Seite stöbern möchte, findet hier den Weg Club fashion 24

Beachtet : Ihr habt zwar noch Zeit bis 9.6. aber lasst es Euch nicht wie  mir ergehen, die gerade sämtliche Jack & Jones Sachen für den Geburtstag meines Sohnes gekauft habe, allerdings bevor ich den Gutschein gefunden habe *grummel*