Donnerstag, 18. April 2013

Schmuck Engel Shopvorstellung

Kennt Ihr eigentlich den Shop " Schmuck - Engel" ? -
Nein? 
Dann will ich ihn Euch heute mal vorstellen. 



Ich glaube so ziemlich jede Frau ist auf der Stelle in ihn verliebt und wird wie ich Stunden dabei zubringen zu lesen und die schönen Sachen anzusehen. Aber auch für Männer gibt es dort was.

Aber erstmal zum Allgemeinen : Schmuck - Engel ist ein Online Shop der, wie sollte es anders sein , aus HAMBURG kommt. Vertretungsberechtigt sind Andrea Mennebäck und  Martin Wesemann .  Beim Schmuck Engel gibt es Schmuck und davon soviel, das die das sogar verkaufen... Nein Scherz.. Also derzeit gibt es dort um die 27.000 verschiedene Stücke...

Bei E Komi ( ein unabhängiger Bewertungsdienstleister )  wurde der Shop bisher 1438 mal bewertet und hat daraus einen Schnitt von 4,80 von 5 Punkten. Dort zu kaufen ist also absolut sicher. 

Einen Teil des Shops machen die Heilsteine aus, die allen möglichen Größen und Formen vorhanden sind. Ein besondere Form sind die Heilsteine in Engelsform.


Dann gibt es einen Teil für die Schmuckbastler unter uns. Hier gibt es alles, vom Werkzeug oder Draht bis zu Perlen. 


Ansonsten gibt es eben Engel  und Engelsflügel. Davon habe ich vor Jahren mal diesen:




bekommen, der immer noch brav an meiner Kette hängt und schon einiges mitgemacht hat und immernoch lebt. 

Und dann gibt  es noch  Schmuck, wie zB schöne Ringe sowie Armbänder sowie Ketten von  anderem Marken. 
Besoners schän finde ich als Hamburgerin den Hamburg Schmuck ( siehe Themenwelten ) und die Männer lieben sicher den Fussball Schmuck. Auch Kinder Schmuck und Ringe in XXl Größe sind im Angebot.

Was ich toll finde an dem Shop wollt Ihr wissen? Der Shop hat einmal unheimlich viele, schöne Sachen in toller Qualität zu wie ich finde vernünftigen Preisen. die angeboten werden. Dann finde ich das Porto von gerademal 2,95 innerhalb Deutschlands echt preiswert ist und teilweise je nach Marke die bestellt wird, zahlt man gar kein Porto.... Dazu gibt es keinen Mindestbestellwert . Da ist es echt egal ob DU nur ein Lesezeichen für 0,98 € oder gleich den halben Laden kaufst. 
Dann finde ich Klasse das der Schmuck immer schön verpackt ist und das man sich immer noch einen Gratisartikel aussuchen kann. Zusätzlich sind die unterschiedlichen Zahlungsmöglichkeiten erstklassig. Und wenn man sich für Vorkasse entscheidet, kann man sich sogar noch 2 % Skonto ziehen.

Aber das ist nicht alles. Für diejenigen die gerne selber Ketten und anderen Schmuck herstellen, gibt es HIER  noch ein paar Bastelanleitungen für verschiedene Schmuckstücke. 
Oder man kann sich ein Ringmaß bestellen, wenn man unsicher ist welche Ringgröße man hat. 

Das ist warum ich den Shop liebe: Es wird an alles gedacht, aber man läßt sich nicht jeden Handschlag bezahlen. Hier ist mein keine Nummer sondern ein Mensch. Nach ca 2 Tagen hat man die Sachen zu Hause.