Dienstag, 9. April 2013

Neuste Karten für Challenges und im Auftrag

Ich hatte wieder Karten im Auftrag und hab einige für ein paar Challenges gebastelt. Aber seht selbst: 


Eine ganz schlichte in blau rot gehalten laut den Vorgaben für die Challenge von Kartenallerlei.
In Challenge 77 ist die Vorgabe rot und hellblau.




Diese Karte wurde für Keep it smile gefertigt. Hier war ein Sketsch die Vorgabe für Challenge NR 11


  

Bastelwissen online ( BAWION ) hat ein Bingo zur Verfügung gestellt und ich habe die Rechte Spalte , senkrecht genommen. Vorgabe als ROT, BLUME, PERLE 



Und so sieht die Karte im ganzen aus....






Einige Challenge hatten das Thema Blumen bzw Frühling. und zu allen denen passt die Karte.
angemeldet habe ich sie bei : 

Kreativer Bastelblog zur Challenge 19 Vorgabe Blumen
Stempelgarten zu Challenge Nr. 12 Thema Frühlingszeit
Hanna & Friends zum Challenge 168 mit dem Thema Ostern / Frühling
und bei Der Bastelmühle für die aktuelle Challenge Frühlingserwachen






Außerdem hat neben meinen Eltern auch mein Onkel am Wochenende goldene Konfirmation und meine Cousine wollte gerne eine Din A4 Karte, in die sie noch einen Gutschein reinstecken konnte.
Da mein Onkel immer gerne singt und sich sehr für Musik interessiert habe ich ein paar Noten mit raufgemacht.


Das ist die Innenansicht, da sollte nur was rein, wo der Gutschein reingesteckt werden kann. Die pinke Karte die da jetzt drinnen ist, ist nur zur Ansicht.


und von diesen Karten habe ich 15 Stück gemacht für alle die mit meinen Eltern goldene Konfirmation feiern dürfen. 

Das war es erstmal von meiner Seite aus. 
Ich wünsche Euch einen ebenso sonnigen Tag wie es hier schon seit ein paar Tagen ist. Und im Wetterbericht haben sie heute gesagt am Sonntag sollen das bis zu 20 Grad in Deutschland werden. Das ja fast wie Sommer . Ich freu mich