Sonntag, 7. April 2013

Ideen für Geschenke Geldgeschenke


Es ist nicht so, das ich nichts mehr bastele. Aber zur Zeit komme ich da nicht viel zu, da wir gerade anfangen können unser Gemüse zu pflanzen, nachdem endlich der Schnee und Frost von der Sonne "weggeblasen" wurden. 
Aber das eine oder andere Teil bekomme ich doch noch auf die Reihe. 





Ein verschönerter Notizblock mit gestreiftem Designpapier und ganz links das ist Tafelfolie. Leider habe ich keine Kreide um was dazuzuschreibn




Und dann hab ich für meinen Block mehrere Pakete zum Geburtstag oder Hochzeit oder was auch immer , fertiggestellt mit den kleinen Tütchen



<<Für die Tütchen habe Labels mit der Big Shot ausgestanzt und kleine Sprüche draufgeklebt. Mal verliebt, mal lustig, mal auch ein wenig gemein. 



Und hier eine eiserne Reserve für die kommenden Nichtraucher. 



In dem Glas enthalten ist eine Zigarette, ein Feuerzeug und 2 Kaugummis als Nervennahrung.



Oder dieses Einmachglas volle Liebe,..... mit kleinen Herzen am Band.


Na und das ist halt eine Hochzeitstasche auch mit vielen, vielen Tütchen