Montag, 29. April 2013

Geschenkideen zum Geburtstag, Muttertag oder was auch immer , Teil 2.

Hier gibt es noch ein paar selbstgemachte Geschenkideen für Eure Mütter. 
weiterer Post von mir mit Geschenkideen


Bei www.schenkeinbaeumchen.de gibt es etwas grünes für den Garten. das ist zwar nicht zum selbermachen, aber zum selberpflanzen*grins* Also die Seite finde ich total nett und die Idee einen Baum zu verschenken finde ich auch gut, zumal man da länger was von hat, als von einem Blumensträußchen. 
Guckt Euch doch mal um. 

Auf www.frag-mutti.de fand ich die niedliche Idee ein paar GLücksmomente zu verschenken und weil ich die Geschenkideen im Einmachglas zur Zeit sowieso klasse finde, ist das noch besser. 





Beim Blog onedaywhenihavetime.blogspot.de wird gezeigt wie man diese niedliche Dose mit den Foto´s machen kann. 

www.livinglocurto.com hat für Euch diese entzückenden Lesezeichen zum kostenlosen Ausdruck. 


Für alle Muttis die gerne im Garten arbeiten gibt es bei www.iheartnaptime.net einen tollen Präsentkorb mit Gartensachen, mit Anleitung. 


u try it erklärt wie man ein leckeres Zitronen- Zucker-Peeling macht.


how does she zeigt ein niedliches Geschenk, in dem man der Mutter ganz viel schönes schreiben kann.



Außerdem fand ich ebenfalls bei how does she noch diese Idee für eine Bücher liebende Mutter




Auch wie ein schönes Wärmekissen gemacht wird findet Ihr bei how does she




kankuna.de zeigt wie man ganz einfach ein tolles Bild mit Herz machen kann, auch für Kinder geeignet. 




Und hier ein youtube Video von allesisteinfach mit einer tollen selbstgemachten  individuellen Geschenktasche 



Und Hier  gibt es ebenfalls von Alles ist einfach ein Rezept für lecker Cheesecake Muffins.


Und toll zum Muttertag fand ich auch dieses Perlenarmband bei ihr


Der schmuckladen.de hat dieses wunderschöne beleutete Herz gemacht und zeigt uns wie es geht.