Freitag, 5. April 2013

Freitagsfüller # 210




1. Wenn es nicht bald wärmer wird, raste ich aus .

2.  Viele Sache die meine großen Kinder in der höheren Schule haben, verstehe ich einfach nicht.
3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde an die Ost- oder Nordsee um mir den Kopf mal richtig durchpusten zu lassen.
4.  Ein Erdbeere ist mein liebster "gesunder" Snack, von dem ich nicht nur eine essen, aber anders gab es der Text nicht her *grins* .
5.  Es wird Frühling, wenn der 21 März vorbei ist *hahaha*.
6.  Wenn die Kinder nerven oder streiten, versuche ich 21, 22,23 zu zählen und es dann  runterzuschlucken. Klappt nicht immer, aber immer öfter
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit meiner kranken Freundin und Phase 10 morgen habe ich noch nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich irgendwas machen, weiß aber noch nicht was. Vielleicht zum Hamburger DOM? Mal schauen.



Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken