Samstag, 27. April 2013

FREITAGS-FÜLLER # 213


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Heute wird hier gearbeitet, eingekauft, gebastelt und früh geschlafen, weil ich mir die letzte Nach um die Ohren gehauen habe.
2.  Mit meiner besten Freundin habe ich immer was zu lachen und ich freue mich schon auf Samstag wo ich sie wiedertreffe.
3.  Es sieht nicht gut aus,  wenn man mit Bauch ein bauchfreies Top trägt .
4.  Am Samstag sind wir beim Feuerwehrkollegen von meinem Mann eingeladen.
5. Ich kann verstehen , das sich nicht jeder über den Regen heute freute. Wir schon, denn so brauchten wir nicht zu gießen.
6.  Süssstoff statt Zucker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf MEIN BETT, morgen habe ich arbeiten und feiern geplant und Sonntag möchte ich irgendwas mit der Familie machen, aber nur wenn ich ohne dicken Kopp von der Feier am Samstag bin *grins* !




Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken