Freitag, 19. April 2013

FREITAGS-FÜLLER # 212

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ab sofort ist und bleibt es sonnig. Nur etwas wärmer kann es gerne wieder werden. Ab Dezember kann es dann meinetwegen auch gerne wieder schneien und frieren.
2.  Die Natur explodiert, die Vögel zwitschern. Ich liebe es.
3.  Nächste Woche habe ich andauernd was vor. Termine, Termine, Termine.
4.  Ich mag keine Vergissmeinnicht, aber vielleicht sollte ich meiner Freundin mal welche schenken, wir haben uns lange schon nicht mehr getroffen..
5.  Zuerst die Arbeit und dann das Vergnügen.
6.  Ich liebe es wenn  die Sonne scheint und die Vögel zitschern, wenn ich morgens die Augen aufmache.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich  nach einem langen Arbeitstag auf mein Bett, morgen habe ich nichts geplant sondern werde den letzten freien Samstag, für 5 -6 Wochen, genießen  und Sonntag möchte ich eine Freundin besuchen, die eine Ausstellung mit Ihren Bastelsachen macht!