Freitag, 12. April 2013

Bastelleien und Karten für verschiedene Challenges.

 Wieder ist eine Woche rum und bei mir sind einige Karten entstanden. Die Karten sind für verschiedene Challanges gedacht und dann kann und werde ich sie an Geburtstagen oder ähnliches, was jetzt mehrfach ansteht bei uns verschenken.



Also diese Karte war eigentlich für Creative Friday, allerdings habe ich es verpeilt sie einzureichen. Na was solls. Doofheit muss bestraft werden. 





Diese Karte ist gleich für 2 Challenge entstanden
Einmal ist sie für Paperminuts wo die Vorgabge war das Cheron Muster zu benutzen. 
und dann ist sie noch für Stempeleinmaleins wo ein Sketch gegeben war und ein Tier enthalten sein musste. 



Männerherzen war das Thema bei allwayssomethingcreative. Was liegt da näher als eine Karte über und für Angler zu machen. Da ihre Geschichten manchmal zu atemberaubend sind, finde ich dieser Karte mehr als passend. *grins*


Diese ist für Everybody Art Challenge entstanden hier war ebenfalls ein Sketch gegeben. Ich habe mich für das Konfirmationsthema entschieden, da diese hier bei uns jetzt anstehen. 



Ich glaube die hatte Euch garnicht gezeigt. Das waren die Osterhasis für unsere Angestellten. Okay okay... die habe ich nur gekauft aber.........



Hinten habe ich denen eine Mini Möhre umgebunden


Und das waren nochmal alle auf einen Haufen