Freitag, 29. März 2013

Karten für verschiedene Challanges

So jetzt bin ich bei allen Challanges auf dem laufenden bzw eine habe ich grad noch so geschafft. 
Nun muss ich erstmal sortieren welche Karte ich für wen gemacht habe. Garnicht so einfach.....

Dies ist eine Zahnfee Karte für die everybody-art-challenge. Hier war die Vorgabe eine Karte oder was auch immer mit einer elfe zu machen. Elfe heißt auf Englisch fairy und die Zahnfee Tooth fairy. Also sollte das passen. *smile * 




Innen habe ich ein Steckfach geklebt, in das man ein eventuelle Geldgeschenk stecken kann. 





Diese Karte ist für Kartenallerlei. Die Aufgabe dort war 3 Perlen, 2 Designpapiere und 1 Band zu benutzen. 





Diese Karte hat das Thema clean and simple . Das war das Thema für die Bastelmühle




Bei stempeleinmaleins  gabe es einen Sketch den man umsetzen musste. Nach 2  - 3 maligem Anlauf ist es mir gelungen. Die anderen Versuchen sind in der Kiste mit scheusslichen Versuchen gelandet. 


Bei Paperminutes war das Thema Text als Designelement. Mal gucken ob ich das erfüllt habe *g*