Sonntag, 24. März 2013

Shopping Sonntag


Heute habe ich tatsächlich gewonnen. Meine 3 Männer , die eigentlich zu Fricke  wollten haben sich treu ergeben und sind mit mir in die Europa Passage gefahren. Dort angekommen parkten wir in P6..... Im letzten Stockwerk. Das hätte uns schon warnen müssen, aber wir waren noch voller Vorfreude. Aber es war soooooo voll, das hat beleibe keinen Spass gemacht. Also nur schnell in den Idee Creativmarkt, weil ich von dort noch einen Gutschein hatte, den ich gern einlösen wollte. Ich hab auch recht schnell gefunden was ich wollte und steh an der Kasse zum bezahlen...... KEIN GUTSCHEIN. Ich hab überall geguckt. da wusste ich der liegt zu Hause. Also die Sachen bezahlt und raus da.

Wir haben dann die Passage verlassen und sind stink normal in der Mönkebergstraße shoppen gewesen. Hier könnte man meinen das war direkt entspannend. Natürlich waren hier auch Leute, aber längst nicht so viele wie in der Passage. So konnte wir dann doch noch einen netten Nachmittag in der Innenstadt verbringen. So haben die Jungs sich ein PC Spiel gekauft. Stefan 2 Pulli und 1 Paar Schuhe und ich habe auch noch einen schönen Pulli gefunden.

Und falls ich mal wieder da hin will hab ich ja noch nen Gutschein *grins* Nene. Ich such mir was aus und meine Tochter, die sowieso mehrmals die Woche in der Innenstadt ist, bringt mir das mit. Sooooo schnell brauch ich kein Shopping in der Europa Passage mehr.