Montag, 18. März 2013

Prozente Prozente Prozente

Ich weiß nicht ob Ihr es kennt, aber bei Groupon, gibt es täglich mehrere Aktionen wo man vergünstigt Sachen kaufen kann. 
Ich habe dort schon mehrmals Gutscheine gekauft und das war immer toll. Einmal hatte ich zB einen Gutschein für eine Besichtigung der Holsten Brauerei meinem Vater geschenkt, weil der ein absoluter Holsten Bier Trinken ist. Er war dann mit meiner Mutter dort und das war super interessant und für mich günstig weil ich dafür nur 9,90 € anstatt 30 € bezahlt habe. 

Ein anderes Mal waren wir in der Ostseetherme für 2 Personen habe ich da 10 € bezahlt. Dieser Deal kommt übrigens immer mal wieder. 

Ein Fotoshooting habe ich auch schon darüber gebucht für wirklich kleines Geld immer tolle Bilder bekommen. 

Und das größte Schnäppchen war als ich für meinen Sohn einen Teil des Führerscheins gekauft habe. Der Gutschein hat 399 € gekostet und der Wert des Gutscheins ist 814 €. Darin enthalten sind 1x Grundbetrag einschließlich des gesamten Theorieunterrichts , 1x Lehrmaterial, 2 Fahrstunden im praktischen Unterricht und für die Unterweisung am Fahrzeug à 45 Min., 12 besondere Ausbildungsfahrten à 45 Min., 1x Entgelt für die Vorstellung zur theoretischen Prüfung  und 1x Entgelt für die Vorstellung zur praktischen Prüfung. Somit sind schonmal ein Großteil der Fahrstunden abgegolten. Und da mein Sohn schon jetzt Mofa und Trecker fahren kann werden das wohl auch nicht so viele. Das Ganze ist übrigens nicht irgendeine Fahrschule sondern Fahrschule Brandt in Bergedorf, die es dort schon seit Jahren gibt. 

Na wie dem auch sei. Ich möchte Euch an dieser Stelle einige der Angebote von heute vorstellen: 

In den USA super beliebt und auch hierzu lande wird Football immer beliebter.  Statt zu Hause mit der Chipstüte vor dem Fernseher zu sitzen, kann man mit Kind und Kegel bei den HAMBURG BLUE DEVILS diese besondere Atmosphäre erleben und zwar am Tag der Legenden am 27.4.2013. An dem Tag sind 50 ehemalige Spieler aus der ganzen Welt im Spiel. Zusätzlich gibt es eine Verlosung eines Mietwagens (Premiumklasse) für ein Wochenende inklusive aller Kilometer und Benzin in der Halbzeit. 
Am Krüll Family Day gibt es noch eine Extraportion Spaß für Kinder mit Glücksrad, Hufeisenwerfen, großer Hüpfburg, Hau den Lukas und Kinderschminken. Und auch der Hunger wird gestillt mit Burgern , Nachos, Hot Dogs, Popcorn und mehr. 
Man kann 2 oder 4 Tickets für 9,90 € anstatt 20 € ( bzw 17,90 € / 40 € )  für den KRÜLL Family Day“ inkl. Saisonstart der HSV Hamburg Blue Devils am 27.04.2013 erwerben. Spielort ist die Adolf Jäger Kampfbahn bei Altona in der Griegstraße, Beginn um 16 Uhr. Einlass ab 14 Uhr. Gutschein muss bitte ausgedruckt mitgebracht und am Eingang abgegeben werden (es gibt einen extra Groupon-Eingang)
HIER KANN MAN IHN KAUFEN 




Oder wie wäre es mit einem Mercedes SLK für Eure kleinen als Elektroauto und das für den Preis von 179 € anstatt 349 €. Es gibt ihn in silber, schwarz oder rot zu kaufen. Der Mercedes hat einen umweltfreundlichen Elektroantrieb und ein beleutetes Tacho sowie einen Sicherheitsgurt. Die Fahrzeit beträgt bis zu 3 Stunden. Das ganze wird versandkostenfrei zugeschickt und hat selbstverständlich ein 14 tägiges Rückgaberecht.  

HIER KANN MAN IHN KAUFEN UND ERHÄLT MEHR INFO`S 


Schon alle Geschenke für Ostern zusammen? Bei Groupon habt ihr die Möglichkeit ein Memory Spiel mit idviduellen Memory Karten zu erstellen. Die Verpackung kann man aus verschiedenen Layouts wählen. So kann man sinnvoll  sein Gedächtnis auf Trab bringen und dazu noch Spass haben. Ideales Ostergeschenk.
Ein Paket mit 48 Karten Kostet nur 11,99 € und 72 Karten lediglich 13,99 €


Oder wie wäre ein Österlicher Besuch im Magic Park Verden. Hier erleben Jung und Alt einen Tag voller Action. Toll ist hier das  große Hüpfburg-Paradies für Kinder. Außerdem gibt es eine  Achterbahn, Magic Tower, Wildwasserbahn, Schiffschaukel und anderes sowie die „Fantastic Illusion Show“. 
Das Ganze gibt es für 2 Erwachsene für 15 statt 30 €, oder für  2 Erwachsene und 2 Kinder von 3-12 Jahren für 27,90 statt 56 €. Wenn das nicht gespart ist. 



Und für die Männer unter Euch oder auch für die Frauen, falls sie Spass dran haben oder eben als Geschenk zu Vatertag, Geburtstag oder Ostern: 
Ich habe einen Gutschein bei Groupon gefunden für Paintball spielen. Ist zwar nicht so meines, aber mein Mann zB findet es total toll sich mit Farbkugeln zu beschießen. Es soll sich dabei um die perfekte Kombination aus Taktik, Konzentration und Teamgeist handeln. Dieser Gutschein gilt für 2 bis zu 8 Tageskarten für die größte Paintball-Anlage Norddeutschlands inklusive je 200 Paints und Leihausrüstung im Paint Park Wöbbelin ab 25 statt 70 € 
8 Spielfelder auf 60.000 Quadratmetern Fläche warten hier auf die Spieler   
Man kann entweder 
1 Tageskarte für 2 Personen für 25 statt 70 € oder 
Tageskarte für 4 Personen für 45 statt 140 € oder 
1 Tageskarte für 6 Personen für 65 statt 210 € oder 
Tageskarte für 8 Personen für 95 statt 280 € kaufen.