Donnerstag, 7. März 2013

Meine Errungenschaften

Ich war heute beim Zahnarzt. Nicht schön, aber muss ja von Zeit zu Zeit sein. 
Auf dem Weg dahin liegt ein Lidl. Da dachte ich mir doch da kehre ich nochmal flott ein und gucke was die so haben. Normalerweise kauft mein Mann nämlich immer bei Lidl ein, weil das bei ihm auf dem Weg liegt. 

Kurz gesagt, schon getan. Ich habe dort ein paar Naschsachen für meinen Kleinen gekauft, weil der am Sonntag für 5 Tage in ein Wikingercamp fährt. Danach liefen mir glatt noch ein paar Socken für ihn und eine Jeans für ihn über den Weg
Na das nenn ich Glück

Noch etwas weiter geschlendert und siehe da die haben ein Bastelset gehabt. sagenhafte 3,99 habe ich dafür bezahlt und herausgekommen sind : 

6 Osterkörbe und  6 Osterschälchen.
hübsche Farben, stabiles Papier. Was will man mehr. 
seht selbst: 






Und dnn hatten die noch ein Set mit so Blütenbällen, aber ich glaub dafür bin ich zu doof*schäm* 
Ich hab das irgendwie nicht hingekriegt. Aber auch  da schönen frische Farben und schönes Papier..............


eigentlich...... von dem unterem Bild habe ich gerade mal die obenern Kreise zusammengekriegt, aber icht gepeilt, wie die nun zu einem Ball werden. Na ich warte mal ab.... vielleicht wachsen die ja noch **grins**Das unterer halbwegs Kreisförmige hat mein 11 Jähriger Sohn ohne Anleitung gemacht



Und dieser Roller war mein Schnäppchen von gestern.
Ich weiß nicht ob man so gut lesen kann. Es steht in jedem Fall drauf: make a wish ..... Birthday gifts...... celerates...... echt niedlich 
Im 1 € Laden gab es den und ich doofe Kuh hab nur einen gekauft... Nächste Woche muss ich nochmal nach Bergedorf, da werde ich gleich gucken ob die noch da sind.




So dann schauen wir mal was die Woche noch so bringt.