Donnerstag, 14. März 2013

kostenloser Download Putzpläne, Frühjahrsputz

         Frühling ist bald da, ganz bestimmt, auch wenn man davon draussen noch nichts sieht.
Aber so manchmal, ganz leise kann man ihn schon riechen.
Da zur Zeit noch alles voller Schnee liegt, habt ihr ja wie ich genug Zeit um alles Frühlingsfit zu machen. 
Das fängt an bei der Wohnung  
Ich habe Euch hier ein paar Listen zum Putzen für den kostenlosen download bereitgestellt. 
Als da wären : eine Liste mit Sachen die man in jedem Fall beim Frühjahrsputz mitmachen sollte. 


Als zweites gibt es Listen für das wöchentliche Putzen. Das ihr wisst was und wie Ihr putzt, davon gehe ich mal aus.   Aber wissen das Eure Göttergatten und evtl die größeren Kinder auch? Also meiner ist was das putzen und saubermachen angeht stinkefaul. 
und damit er mich nicht jedesmal zur Weissglut treibt in dem er mich alle 10 Minuten fragt :" Was soll ich denn noch machen. und ich dabei nicht irgendwann genervt aufgebe und sage,: " Lass mal, ich mach das schon " habe ich die unteren Listen erstellt. Die habe ich alle an einem Ring gehängt und so kann jeder sehen was gemacht werden soll.....

Die letzte Liste ist eine Erinnerungsstütze für alle Arbeiten die täglich gemacht werden müssen.


ch