Freitag, 29. März 2013

Freitagsfüller 209


6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Kann man eigentlich irgendwas gegen diese blöden Kopfschmerzen tun? .
2.  Ochsenwerder ist in der Mitte zwischen Moorfleet und Fünfhausen.
3.  Der Osterhase kommt hoffentlich zu mir und ist recht fleissig.
4.  Ich sitze den ganzen Tag im Büro und das heute am Karfreitag.
5.  Als nächstes muss ich Buchführung machen ( Quartalsabschluß ) und dann unbedingt Ebay einstellen.
6. Ich liebe garnichts das gefüllt mit irgendwas ist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nichts, morgen habe ich einkaufen und dann noch das Riesen Osterfeuer bei uns geplant und Sonntag möchte ich entweder über den Flohmarkt bei der Fegro in Öjendorf bummeln oder Schwimmen gehen.!

Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken