Freitag, 22. März 2013

FREITAGS-FÜLLER # 208


1. Die Kombination aus Schnee, Regen und Minusgrade bedeutet das es glatt ist. Komischerweise mag ich glatt genauso wenig wie kalt und Schnee.
2.  Einige meiner Pfunde sind überflüssig.
3.  Pizza mit Ananas, gekochtem Schinken, Mais und Käse hat meine Tochter gestern gemacht. Hierfür nachmal DANKE.
4.  Es gibt Orte die finde ich einfach ungemütlich.
5.  Ich sag besser nicht,wo die sind.
6.   Ein heißes Bad mit Buch und gaaaaanz viel Schaum oder ein heißer Kakao mit Sahne wärmt mich bei diesem Wetter.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fast kinderlosen Abend, morgen habe ich so einiges auf dem Zettel, aber nichts wirklich geplant und Sonntag möchte ich gerne mit der Familie den verkaufsoffenen Sonntag ausnutzen! Während die Jungs zur Landmaschinenausstellung bei Fricke wollen.....

Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken