Freitag, 8. März 2013

FREITAGS-FÜLLER # 206





1.  Es könnte jetzt ab wirklich bald Sommer oder wenigstens Frühling werden.
2. Ich würde ja gerne mehr Sport machen, aber es ist nicht so einfach.
3. Ich will jetzt am liebsten im Bett sein, stattdessen hocke ich im Büro.
4.  eine Laugenstange esse ich gerne zum Frühstück.
5.  Ein kleines Nickerchen muss ich auf später verschieben .
6.   Ich bin Ich und das ist auch gut so.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein SOfa , morgen habe ich nichts weiter geplant und Sonntag möchte ich zum Geburtstag meiner 88 jährigen Oma gehen und später muss ich meinen Jüngsten nach Jesteburg in ein Wikingerkamp entlassen !


Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken