Sonntag, 24. März 2013

Basteln

Für die Challange bei Bastelwissen online habe ich die drei Karten unten ausprobiert. Leider habe ich es dann verpeilt sie dort hochzuladen. Na egal. Ich kann die ja auch so gebrauchen. 

Diese Karte finde ich am besten obwohl sie aus ganz einfachen Mitteln einstanden ist. 

Diese war die erste die ich versucht haben, aber damit war ich nicht  zufrieden. 

Und diese habe ich irgendwo im Internet gesehen und wollt sie gleich nachbasteln. Als sie fertig war fand ich sie doof.....

Dann hatte ich zu Geburtstag ja unter anderem Dequepagepaier gekriegt und das wollte verbastelt werden. 


Dieses blaue bekommt mein Mann




Dies behalte ich 


und bei diesem weiß ich noch nicht wohin


mit dem letztem Blatt papier habe ich noch dieses Notizbuch verschönert.

Ich muss ja sagen das ich das Dequepagepapier nicht so gerne mag. ist mir irgendwie nicht so ganz geheuer. da bleib ich lieber bei Serviettentechnik.Aber jedem das seine und das ist auch gut so.