Mittwoch, 6. März 2013

Basteln, Basteln Basteln... und garkeine Karten

Irgendwie war mir die Tage nicht so nach Karten. Darum habe ich ein wenige herumgedocktert und dabei ist das hier rausgekommen: 



Ein Geburtstagskuchen to go .............



Mit Milka Tender, Kerze und Streichhözern sowie einer Anleitung.


Eine Notfallkiste.... Als Geschenk zur Guten Besserung


Geschenk Kinogutschein nr 1 



Mit Geldkarte für das Popkorn *gg*


weiter hunderte von Briefumschlägen habe ich beklebt und gefaltet



EIne Dose Alles Latte mit 2 Portionspackungen Kaffee


Eine Geschenk für die Gute Besserunf Nr.2


Mit Bad, Erkältungscreme, Salbei BonBon Tee und Pflaster.


Ein neues Geburtstagsglas für Männer...................

.......................... denn auch Männer dürfen sich gerne pflegen 


Ein Geldgeschenk Mit Hochzeitsenten 

Geldgeschenk für Geld für den Füherschein, das Auto oder tanken.



Ein Jungs SchokiVerpackung und 


Eine Mädels SchokiVerpackung



Kino Gutschein Nr. 3 , diesmal in einer Dose


Ja und dann war ich am Tütchen zusammenstellen. dh Sachen überlegen, die dann irgendwo auch kaufen in Tütchen verpacken und und beschriften. und dabei ist das ua rausgekommen: 



einfache rosaweiße Schokolinsen 




Kribbelhilfe ist Brausepulver ......


Und davon habe ich noch viele mehr, großteil schon eingestellt, andere schlummern schon fertig hier im Karton und warten auf ein bisschen ZEit. 
Aber das kommt noch.

So solltet Ihr Fragen haben, meldet Euch gerne wie ihr wisst per Email oder über die Kommentarfunkition