Freitag, 22. März 2013

40 Dinge die dem Mann Deine Liebe zeigen



Wann habt Ihr Eurem Mann oder Partner das letzte Mal gesagt oder gezeigt wie sehr ihr Ihn liebt??? Ich glaube das wird mal wieder Zeit. Hier ein paar Wege um es ihm zu zeigen:





1. Sage ihm was ihn besonders für Dich macht.
2. Eine sexy SMS während er arbeitet auf sein Handy schicken
3. Schlafzimmer entrümpeln und alles schön gemütlich machen
4. Am Wochenende für eine Zeit die Kinder nehmen und was mit ihnen unternehmen,   während er ein Nickerchen halten kann.
5. Sagen sie ihm wir froh sie sind, das sie ihn geheiratet haben.  
6. Das Haus / Wohnung sauberhalten und das Essen fertigmachen, sodas alles fertig ist, wenn er nach einem langen Tag nach Hause kommt. 
7. Wenn er krank ist die Kinder nehmen und bespaßen, damit er in Ruhe gesund werden kann. 
8.  Rufe ihn doch einfach mal mitten am Tag an nur um ihm zu sagen wie sehr du ihn liebst. 
9.   Ein aufrichtiges Kompliment über sein Aussehen.
10. Gucke Dir doch mal ein Fußball Spiel mit ihm zusammen an. 
11. Schicke Ihm eine SMS und sage ihm wie schön die letzte Nacht war.
12. Schenke ihm eine 3 Minuten lange Umarmung.
13. Kaufe ihm was er schön lange haben wollte und sage ihm das Du ihn liebst.
14. Wenn er eine Prüfung hat, sage ihm das Du ihn unterstützt und helfe im beim Üben.
15. Wie wärs wenn Du sein Lieblingsgericht kochst am Abend? 
16. Gönne ihm eine 5 Minuten Rückenmassage, das macht ihn garantiert glücklich und gut gelaunt. 
17. Reinige die Wohnung wenn er nach Hause kommt...... Sexy ???? klar, kommt darauf an was Du anhast ....
18. Male Ihm doch mal ein lustiges Gesicht auf sein Frühstücksei. 
19. Bringe ihm doch mal das Frühstück ans Bett.
20. Sage ihm doch mal wie toll Du findest was er alles tut. All zu oft gerät man ins meckern, dabei ist loben viel wichtiger. 
21. Zu meinem Ehegatten Tag erhellen werde ich aufwachen fröhlichen, nicht mürrisch und ihm sagen, wie sehr ich ihn liebe und wie viel er mir bedeutet.
22. Schicke ihm doch mal einen kleinen Kuchen auf die Arbeit oder packe es ihm morgen mit die Frühstücksdose. 
23. Klebe ihm einen Post it an den Computer Bildschrim wo Ich LIEBE Dich draufsteht. 
24. Koche ihm doch mal einfach so einen Tasse Kaffee , wenn er gestresst ist wirkt das wahre Wunder. 
25. Backe ihm seinen Lieblingskuchen.
26. Wie wäre es wenn Du Dir mal die Zeit nimmst und ihm einen Liebesbrief schreibst'?
27. Hole ihm doch mal mit einem gefüllten Picknickkorb von der Arbeit ab. 
28. Nehme ihm doch mal eine nette Nachricht auf Cd auf vielleicht moch mit ein paar seiner Lieblingslieder und lege sie im Auto in den Cd Player.
29. Lasse rechtzeitig bevor er von der Arbeit kommt ein heißes Schaumbad ein. ( Daraus wird auch schnell ein Schaumbad zu zweit *zwinker*
30. Zeigen wie wichtig ihr Sie/Ihn findet, indem ihr so viel Zeit wie nur möglich mit ihr/ihm verbringt.
31.Schreibt doch mal eine Liste warum du ihm liebst , je länger die Liste wird, umso besser. 
32. Male eine Liebesbotschaft mit Lippenstift an den Spiegel.  
33. Lasse einen Gipsabdruck von irgendeinem Körperteil machen. *
34. Machen einen Termin bei Fotografen und lasst Euch beide als Akt fotografieren. 
35. Wie wäre es wenn Du ihn mit einer Kurzreise überrascht. 
36. ,Du kannst auch einen Zettel mit einer Liebesbotschaft schreiben und in ins Auto legen                                                                                                      
37. Dem Partner einen freien Wunsch schenken. 
38. Schenke ihm ein Überraschungsei, das du vorher geöffnet hast und eine Nachricht oder ein kleines Geschenk reingelegt hast. 
39. Bastele kleine Fahnen mit den Dingen warum Du deinen Partner liebst. Die Fähnchen steckst Du jeweils auf ein Stück seiner Lieblingsschokolade ( oder ähnliches ) 
40. Backe ihm eine Pizza in Herzform oder lege die Zutaten in Herzform auf die Pizza.
41. Nimm Deinem Schatz mal etwas Arbeit ab.