Mittwoch, 27. März 2013

2 Karten und 1 Möhre

Ich habe beschlossen mal wieder an einigen Challanges teilzunehmen.
Des Menschen Wille ist sein Himmelreich und so habe ich gestern folgendes gebastelt. 



Eine Möhrenverpackung . Solche möchte ich gerne gefüllt an die Angestellen verschenken. Außerdem hat Bastelwissen Online diese Woche ein Challange mit dem Thema : Farbe orange. Da passt die ja nun bestens hinein dachte ich mir und darum wird sie gleich hochgeladen. 







Bei Stempelgarten Challenge heißt es bis zum 31.3. Von Hasen und bunten Eiern. 

Der Kreative Bastelblog sagt dazu nur Ostern......

Und der Chaoscraftroom hat die Aufgabe Szene zu Ostern gestellt. 

Bei Allen dreien wollte ich die Karte gerne einreichen. 




Creativefriday hingegen steht mehr auf MÄNNER und ich auf Seemänner*grins* Die Karte wäre eigentlich perfekt für meinen Vater, weil der hat sich vor 2 -3 Jahren noch genau so ein Fischerboot gekauft aber als fernlenkbares Boot und das läßt er nun brav bei uns auf dem See schwimmen.- Stundenlang. 
Leider ist sein Geburtstag schon vorbei. Muss er also bis nächstes Jahr warten.