Freitag, 15. März 2013

Freitagsfüller # 207




1. Geh doch nach Hause Du alte Scheisse, geh doch nach Hause bleib nicht hier.
2.  Schön auszuschlafen, ein Zigarette und ne Cola und dann ein gemütliches Frühstück, ist die beste Art, den Tag zu beginnen.
3. Wir haben Mitte März und von Frühling ist weit und breit nichts zu sehen.
4.  Ich hasse den Geruch von heißem Fett da muss ich mir die Nase zuhalten.
5. Ich wünschte ich könnte endlich wieder bei uns im Brack ( See ) schwimmen gehen .
6.  Eis macht fett,  aber es schmeckt lecker.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kuscheln mit meinem Sohn , morgen habe ich einen Krankenhausbesuch bei meiner Freundin die ich schon aus Kindertagen kenne geplant und Sonntag möchte ich irgendwas unternehmen, eventuell zum Flohmarkt.!

Ihr wollt wissen was ein Freitagsfüller ist?
 Ein Spiel, sozusagen. Barbara von Scrap Impulse gibt dabei eine Satzteil vor und wir müssen ihn beenden. Wenn ihr oben schaut ist das dünn geschriebene von Babara und das dicke dahin bin ich*grins*. Da sind echt viele dabei und es ist lustig zu lesen was die anderen so schreiben
Wer mag kann gerne HIER mal gucken