Freitag, 8. Februar 2013

Familienplaner 2


So weil ich gestern an meinem Geburtstag, wie meine Kinder sagen würden , mein Leben gechillt habe, gibt es heute zwei Printables für den Familien Ordner.

Ich habe da gedacht an:

1. Eine To Do Liste, 
2. eine wöchentliche To do Liste und 
3. den Reinigungsplan

Ich selber nutze, von den beiden To do Listen, am liebsten die normale To do Liste, weil ich da nicht zeitlich abhängig bin. Und da hier in diesem Irrenhaus leider immer was dazwischen kommt, würde ich regelmäßig Dinge die ich mir vorgenommen habe nicht abhaken können. Das wäre mir ein Greuel.

Aber das ist wie immer reine Geschmackssache, darum lege ich Euch beide To Do Listen bei. 
Der Reinigungsplan ist auch wirklich prima. So hat man nicht am Wochenende auf einmal alles zu putzen sondern die Woche über immer etwas und es sieht immer gut aus im Haus.


Hier eine kleine Vorschau von den Bildern............





...... und hier  könnt Ihr sie Euch kostenlos runterladen.


VIEL SPAß !!!!!!!!!!!!!!!!!