Dienstag, 12. Februar 2013

Ostergeschenke für Teenager

Was gibt es bei Euch für die Kiddies zu Ostern ? Meine 3 sind ja nun schon alle etwas größer ( zwischen 11 und fast 20 Jahre ) und von daher werden auch die Geschenke anders als mit 6 Jahren sein. 

Ich habe schonmal ein paar Überlegungen angestellt . Meine Liste sieht bisher so aus: 

1. Tankkarte
2. irgendwelche lustigen Socken zB diese hier :



die gibt es bei shop.normani.de

3. eine Schlafmaske wie diese
4. Karten für den Zoo
5. Kinokarten
6. Schutzhüllen für das Handy
7. Video-Spiel oder Zubehör 
8. Bücher für Teenager 
9. wiederverwertbaren Wasserflaschen für die Arbeit und die Schule
10. Selbstgemacht Gutscheine- zB 1 Std Zuspätkommen entschuldigt, mehr Zeit für          Computer oä.  · 
11. Nagellack, Parfüm, Haarschmuck, für Mädels
12. Pandora Anhänger
13. cooles T Shirt
14. Haargel, Deo für den Jungen 
15. Adac Mitgliedschaft 
16. Schlüsselanhänger
17. externer Akku, weil das Handy komischerweise immer leer ist wenn man es braucht.
18. neues Portemonai
19. ein paar Naschsachen müssen sein
20. ein Einmachglas als Spartopf wie dieses 


http://pinterest.com/pin/529243393679917649/