Donnerstag, 7. Februar 2013

Meine Geschenke

Heute war ja mein Geburtstag und ich wollte Euch noch kurz meine Geschenke zeigen, weil ich mich so darüber gefreut habe. 

Bis auf das erste Geschenk.... 
Aber das nur weil ich dafür Nachts um 2 Uhr geweckt wurde *grummel. Nein im Ernst, das war so, das mein Mann gestern zum Üben bei der Freiwilligen Feuerwehr war. Nach der Übung wollte er galant aus dem Wagen aussteigen, rutschte aber aus und hielt sich aber mit der Hand fest. Dabei ist vermutlich eine Sehne im Daumengelenk gerissen, in jedem Fall war seine Hand ziemlich dick und schmerzte, als er nach Hause kam...Nach kurzer Überlegung fuhr er zum Unfallkrankenhaus Boberg um das untersuchen zu lassen. 

Ich wollte eigentlich zumindest auf ihn warten, wenn ich ihn schon alleine fahren lies, aber ich konnte wegen Jesper nicht, da der teilweise nachts wach wird. Leider hat mich irgendwann die Müdigkeit überrannt und ich schlief ein. 

irgendwann ich glaub es war 2 Uhr nachts stand er dann vor mir und weckte mich vorsichtig.  In der Hand hatte er einen wunderschönen Rosenstrauß mit langen roten Rosen. Die andere Hand war eingegipst. Da war ich wirklich etwas grummelig, was sich aber schnell wieder gab. Ich mag einfach ungern , mitten in der Nacht geweckt werden. 

Am Morgen ( und der fing für uns um 5 Uhr an ) weil Lukas dann zu seiner Ausbildung fährt, gab es dann die richtigen Geschenke....

+

Eine BIGSHOT von SIZZIX habe ich mit so sehr gewünscht. Hab sie natürlich auch schon ausprobiert und habe diesen Wunsch nicht bereut. 


Dazu natürlich eine Prägeschablenen, Stanzschablonen und Speelbinders.


Jetzt einmal den Kopf nach links drehen und dann sehr ihr ein Bastelbuch für Papier Sachen.....

,

eine Holzkiste, 3 Reagenzgläser und eine Uhr und decoupage Papier.

Daneben noch Unmengen an Tuplen ( die ich sehr mag ) einen gelben Blumenstrauss und natürlich die Rosen. ( Foto reich ich nach. ) 

Ach und einen schwarzen Pulli und zwei mal eine Karte mit Geld. 

Allen die mich beschenkt haben und dies lesen nochmals DANKEEEEEEEEE