Dienstag, 12. Februar 2013

Meine Bastelleien der letzten Wochen

So ich glaub es ist mal wieder Zeit für Meine gebastelten Sachen. In der letzten Zeit bin ich fast nur dazu gekommen Karten zu machen, da irgendwie ein Geburtstag den anderen jagt. Komischer weise haben bei uns in der Familie und auch im Bekanntenkreis, die meisten im Januar,  Februar und März Geburtstag

Daraus wurden :




Eine Geburtskarte für Mädchen



Eine Geburtstagskarte



Eine für diverse Anlässe mit Blumenvase und Blumen.



Eine Babykarte als Kinderwagen, hier kann ich auf Wunsch gerne eine Anleitung zu erstellen



Hier das ganze nochmal aufgeklappt.



Briefumschläge aus alten Büchern, hier auus einem Tierbuch


gefaltet und geklebt, mit Klebestreifen, dort wo er zugemacht wird.




hier aus einem Kinder Lexikon



hier sieht man ganz gut, das dort wo die Adresse hinkommt, ein Adressaufkleber vorhanden ist 





nochmal welche aus einem Kinder Lexikon






welche mit Fischen



oder lieber mit Landkarten





mit Blumen, Pflanzen und Planeten






Aus einem Geschichtenbuch für Kinder




Aus einem Buch von Ravensburger mit ehemals Gutnachtgeschichten



und hier (leider auf dem Kopf stehend ( aber etwas Sport vor dem Pc schadet ja nichts ) )
ebenfalls aus dem Ravensburger Bucht gute Nacht Lieder und Gute Nacht Geschichten.





Eine Osterkarte in schwarz mit meiner neuen Bug Shot geprägt. und einem Holz Hasen



Eine mit Blumen und Ranken ausgestanzt mit der Big Shot und auf die Karte geklebt.



dann habe ich noch diese Papp Sticker gefunden, wobei ich nichtmal wusste das die selbstklebend sind. War total praktisch und schnell gemacht. 




Eine Karte geprägtem Untergrund und diesen Stickern



Einmal eine Karte mit Design Papier und den schönen Papp Stickern



Ein per Hand geprägter Baum als Geburtstagskarte



Bestellt zum Wochenende, ein geprägte karte mit Möhren. ( Der Beschenkte ist ehemals Gemüsegärtner ) 



eine für meine Liebste Freundin, nur weiß sie es noch nicht.... 

Ich denke das war es erstmal . Zur Zeit mache ich gerade Decoupage auf den Kosmetiktuch Halter und der Uhr, die ich von den Kindern zu Geburtstag bekommen habe, aber das werdet ihr dann das nächste Mal sehen.