Sonntag, 10. Februar 2013

Freitags Füller am Sonntag

FREITAGS-FÜLLER # 202

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Am Rosenmontag werde ich meinen inzwischen erkrankten Sohn pflegen.
2.  Ein paar Stanzer für meinen neuen Big Shoot hätte ich gerne, denn ich habe so wenige davon.
3.  Einer meiner Träume ist einmal nach Australien zu reisen.
4. Mein kranker Sohn schläft  ruhig und friedlich.
5.  Schnarchen kann mein Mann sehr gut, eigentlich dürfte es keine  Bäume mehr geben, wenn man bedenkt, wieviele er schon abgesägt hat.
6.  Woher kommt eigentlich der Ausdruck " Schindluder treiben " ?
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich  Jespers Geschenke  einpacken geplant und Sonntag möchte ich zu Miss Peppers essen gehen  !


Hier könnt Ihr auch mitmachen :